Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 09.07.2012, 11:52 Uhr

Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Brauch mal Kopfstreichler...heute wuppt ja mal gar nichts! Und meine HWS schmerzt...ich habe Kopfschmerzen...und auch 1g Aspirin hat nix gebracht.

Eben bin ich noch fernsprechmündlich als faule S** beschimpft worden...

*seufz* Was ein "super" Wochenstart...

 
12 Antworten:

Re: Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Antwort von nest84 am 09.07.2012, 11:55 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Antwort von hormoni am 09.07.2012, 11:59 Uhr

Schmeiß dir ne Voltaren (oder ne Ibu) ein und sag dem "Fernsprecher" mal deine Meinung!

Ich sag mir in solchen Momenten:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tode führt!

LG und Kopf hoch!!!

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 12:01 Uhr

Ich rate auch zu Ibu...
ach Muttiiiiiiiiiiiii ich glaube es gibt so Tage, die scheiße beginnen und auch nicht besser werden. Ich wünsche dir, dass dieser schnell vorbei geht und morgen ein besserer kommt.

Mein Frustprogramm wird heute sein nach dem Zahnarzt-Termin mit den Kindern Eis essen zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Antwort von Ani_k am 09.07.2012, 12:02 Uhr

Ich habe auch so die Nase voll. Ich habe hier Arbeit liegen, von letzter Woche Montag und natürlich den Rest der Woche. Ich kotz im Strahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. und 2.

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 12:03 Uhr

1. Bin auf der Arbeit, ich hatte leider nur Aspirin mit, aber zu Hause werfe ich Ibu ein.

2. Dem unverschämten Kerl hab' ich ordentlich die Leviten gelesen, aber bevor ich richtig in Fahrt kam, hatte er schon aufgelegt. "Dumm" für IHN, denn er WOLLTE ja was von UNS! Die Hand die einen füttert sollte man halt nicht beißen, gelle?

*aua*...es knirscht richtig beim Kopfdrehen...;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh zum...

Antwort von lirena am 09.07.2012, 12:03 Uhr

Orthopäden oder Osteopathen und lass dir die Halswirbel checken...Kopfschmerzen kommen bei mir häufig von verschobenen Halswirbeln...

gute Besserung und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. und 2.

Antwort von Morle 79 am 09.07.2012, 12:04 Uhr

Wer und warum nennt dich ne faule Sau.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Antwort von kikipt am 09.07.2012, 12:07 Uhr


kopfschmerzen und verspannter nacken sind sch..
wenn dir dann noch so doofsaecke ueber den weg "laufen" dann ist der tag gelaufen.
ich kann dich verstehen

ich drueck dich mal aus der ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. und 2.

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 12:08 Uhr

WER: ein Klient
WARUM: weil ein bestimmter Vorgang einer gewissen Abfolge bedarf und der Klient dabei mitwirken muss. Wirkt ER nicht mit, kann ICH nicht aggieren. Das wollte er nicht verstehen und meinte wohl ich wäre schlicht weg zu faul und fordere deswegen etwas von ihm ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. und 2.

Antwort von Morle 79 am 09.07.2012, 12:11 Uhr

Ohoooo..... auch nich schlecht...... *grins*...... was machste denn beruflich genau, wenn man fragen darf......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passionierte Kopfstreichler vor...komm mal schnell zum Abkassieren vorbei! ;-(

Antwort von Steffi528 am 09.07.2012, 12:18 Uhr

Bist Du als "fauler Sommer" beschimpft worden? Stimmt ja auch irgendwie, der Sommer ist faul ;-)

Wie wäre es mit einer Thai-Massage? Schönes Entspannungsbad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir erinnern uns kurz....habe ja noch die Madenwurmseuche* zu Hause und knapp

Antwort von Mutti69 am 09.07.2012, 12:25 Uhr

3 Maschinen Kochwäsche heute Nachmittag (inkl. Bettenabziehen und neu beziehen) vor mir! Ah, Massage wär jetzt klasse!

*zwischenzeitlich medikamentös behandelt, aber die hygienischen Maßnahmen müssen noch weiter durchgezogen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.