Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.09.2016, 20:50 Uhr

Pflasterallergie

Hi danke für eure Antworten. Ich habe davon schon gehört und die Orthoptistin in der Augenklinik diesbzgl. Bereits schon mal angerufen. Leider hat sie noch nicht zugesagt und meinte wir sollen es vorerst weiter mit den Pflastern versuchen. Auch meinte sie Zitat: "Sie haben bereits die bestverträglichsten... Versuchen Sie es weiter. Später können wir dann mal über Alternativen sprechen, insofern er es weiterhin nicht vertragen sollte."

Aber es wird wohl darauf hinauslaufen sie nochmal anzurufen..
Es ist nämlich echt herzzereißend, nach der Pause jetzt wieder mit dem Kleben anzufangen, da er noch so klein ist (korrigiert fast 15 Monate) und man ihm nicht erklären kann das es notwendig ist. Er ist eh sehr tapfer, aber es wird ja leider nicht besser sondern eben schlimmer.
Es hat mir schon geholfen positives über die Okklubrillentaschen zu lesen, ich werde da am Ball bleiben. Ich befürchte nur, dass das dauern kann bis ich die bekomme...

Danke euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.