Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 21.03.2013, 9:55 Uhr

Re:Danke nochmal!

So Eva ist gestillt und liegt quatschend auf der Krabbeldecke,so kann ich in ruhe schreiben.
Wie gesagt nochmal in kurz.Lukas 6jahre ist seit längerem in dieser SVE,und die ist in einer förderschule.Allerdings gibt es probleme,seit die ältere dame die betreuung der klasse nicht mehr macht.Und die logo und ergotherapeutinen,die nerven momentan auch,und es wird so getan,als ob mein sohn so schlimm unterfordert ist,das er gar nichts kann.
Nein,er rechnet meist von selbst,und weis eigentlich viel,meine ich jetzt als mama.Tja,und deshalb würde ich ihn da ungern in die förderklasse also 1.klasse dort geben.
Problem ist halt auch,es gibt nur die normale regelschule dann,die wäre allerdings auch nicht ganz zu verarchten,weil die auch nicht ganz so militärisch agieren bei uns auf dem dorf,wie jetzt z.b.in einer grossstadt.
Tja,und wie gesagt,deshalb hab ich gestern gleich kontakt mit der einzigen sprachheilschule die es bei uns in der umgebung gibt,telefoniert,und die würde ihn nicht nehmen können weil wir nicht in dem sprengel wohnen.
Heisst wir wohnen nicht weit weg,aber es ist nicht unser schulsprengel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.