Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 26.08.2011, 13:19 Uhr

Re:Ich setze nochmal die gleiche Antwort rein die ich auch schon LoveMum..

geschrieben habe.


genau das gleiche denke ich auch oft, warum nicht einfach ignorieren wenn es nervt. Ehrlich gesagt finde ich es erschöpfend den ganzen Tag, jemanden als Fake, blödi oder sonst was zu beschimpfen zu müssen, nur weil der Fake es so gerne hat und provoziert.

Hast du auch schon gemerkt das diese ganze site den bach runter geht?? Im Aktüll ist nichts mehr los, ebenso im PF und vielen anderen, früher gab es da noch rege Gespräche und viele interessanten Themen, heut läuft praktisch nur noch was im AE, SWN und am meisten im RUb, wo es aber nur noch, oder eher hauptsächlich um Fakedummbackepostings geht.

Die die wirklich mal interessant geschrieben haben( ok es sind noch ein paar da), sind schon längst abgezogen, leider.

Ich schaue zwischendurch mal rein, wenn ich Zeit habe und muss auch immer wieder angriffpostings lesen, sehr schade.

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.