Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 01.09.2014, 16:03 Uhr

@RoteRose....ich warte noch auf eine Antwort!

Rose, ich warte noch auf eine Antwort von Dir. Bitte erkläre mir wann man sich über die "NICHT-BENUTZUNG" der PN-Funktion aufregen darf und wann nicht. Ich verstehe nämlich nicht mit welchem Maß Du hier misst.

Ich finde es übrigens bemerkenswert wie Du dich in einen Thread einschleichst, eine Frage stellst und dich dann in Luft auflöst. Und erzähl mir jetzt nicht Du musstest Daniel bei den Hausaufgaben helfen oder deiner Arbeit nachgehen.

Ach so, bevor ich es vergesse. Im Normalfall hätte ich Dir jetzt lieber eine PN geschrieben. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann soll ich lieber einen eigenen Thread für dich eröffnen....Fragen über Fragen

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Der-Sinn-und-Zweck-eines-Forums-ist-ein-anderer-liebe-Rose_4776281.htm

 
23 Antworten:

Honey58

Antwort von RoteRose am 01.09.2014, 17:11 Uhr

Ganz einfach:

Also, wenn swiss-mom oder kaathii mich direkt hier anschreiben per Posting wo es eigentlich darum geht um mich wieder zu provozieren oder mich hier bloßzustellen, da meckert keine hier!

Aber wenn ich oder Kerstin oder vermeintlich Trolle hier eine beliebte Userin anschreiben, weil sie noch was klar stellen möchte was die Userin in einem Posting schrieb, da wird man blöd angemacht!

Achja, Daniel hat seine Hausgaben schon längs fertig gehabt als ich vorhin schrieb und ich saß dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rose MUSS dich korrigieren

Antwort von BabyBelly am 01.09.2014, 17:13 Uhr

Ich bin KEINE "beliebte" Userin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och BabyBelly

Antwort von RoteRose am 01.09.2014, 17:15 Uhr

Bei mir bist du schon beliebt!

*einschleim (das kann ich nämlich sehr gut )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 17:20 Uhr

Ah ha! Verstehe und in Teilen hast Du nicht ganz unrecht.

Trotzdem habe ich noch nicht ganz verstanden, wann man jetzt eine PN deiner Meinung nach schreiben soll und wann nicht?

Wenn Kerstin einer Userin mitteilen möchte, dass sie wieder zurück aus dem Urlaub ist, würde es sich doch geradezu anbieten ihr eine PN zu schreiben.

Könnte es vielleicht sein, dass Kerstin genau weiß, dass es hier nur eine winzig kleine Runde von Usern (dich, Babybelly und ansonsten fällt mir gerade niemand ein) interessiert, dass sie wieder da ist und sie nur provozieren möchte? Nur so eine Theorie von mir

Ach so, und zu Daniel. Möchte er seine Hausaufgaben nicht gerne selbstständig erledigen? Ich wollte nie, dass meine Mutter neben mir sitzt. Höchstens zum Kontrollieren, wenn ich mir unsicher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och BabyBelly

Antwort von claudi700 am 01.09.2014, 17:22 Uhr

zum zweiten satz: ja, das stimmt zu 100 %, da bist du richtig fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 18:04 Uhr

Lasst doch das Kind aus dem Spiel.
Ist doch piep egal ob sie dabei saß. Meine Kinder machen Hausaufgaben ( so fern nicht in der Schule erledigt) während ich koche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 18:07 Uhr

Das war eine Frage, mehr nicht. Mir wäre es auf den Wecker gegangen, aber ich war auch ein sehr selbständiges Kind und wollte immer alles zu erst alleine versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 18:16 Uhr

Nur weil man dabei sitzt bedeutet es nicht, das das Kind die Aufgaben nicht selbstständig erledigt.
Ich finde es einfach ätzend wenn ihr Kind da immer wieder mit hinein gezogen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 18:22 Uhr

Nochmal, es war eine ganz normale Frage (auf ihren Beitrag) ohne jegliche Wertung! Wir sind hier in einem Babyforum wo natürlich über Kinder gesprochen wird. Wenn dich das so sehr stört, dann überlies doch bitte die Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 19:06 Uhr

Sie hat doch ihr Kind in diesem Beitrag gar nicht ins Spiel gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von adara am 01.09.2014, 19:12 Uhr

Honey oder soll ich Ina sagen, du hast natürlich ganz ohne Hintergedanken nach Daniel gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 19:19 Uhr

Und du bist, wer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 19:23 Uhr

Sie hat doch geschrieben, dass sie neben Daniel gesessen hat während er Hausaufgaben gemacht hat

Und da ich mich noch sehr genau an meine ersten HA erinnere, auf die ich stolz wie Oskar war, meine Frage. Ich wüsste auch nicht wo ich Rose ständig auf Daniel anspreche, wenn sie nicht etwas über ihn vorher schreibt. Korrigiere mich, wenn ich mich irre. Vielleicht fällt es mir auch nur nicht mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 19:27 Uhr

Ach, dich kenne ich. Du tauchst regelmäßig auf und nimmst die ein oder andere Userin in Schutz.

Ist bei mir ehrlich gesagt unnötig. Ich gehe nicht prinzipiell auf Rose los. Du wirst viele Threads finden wo ich mich raushalte, wenn es um ihre Person geht oder nur am Rande mitschreibe. Hier und da geht mir aber auch mal die Hutschnur hoch und dann muss es raus.

So, und wer ist jetzt Ina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von adara am 01.09.2014, 19:46 Uhr

Verwechselt , sorry.
Aber es sind immer die Selben die nieder gemacht werden . Hat teilweise schon Mobbing Qualitäten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 19:46 Uhr

Nein, Dich meine ich auch gar nicht explizit damit, das Du ihr Kind andauernd ins Spiel bringst. Das kam wohl falsch herüber, weil du das mit den Hausaufgaben geschrieben hattest.
Letztens irgendwer geschrieben hat, das er keine schöne Einschulung gehabt hätte, weil es Waffeln gab. Das finde ich halt panne.

Die Andere hab ich glaube ich noch nie gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 19:50 Uhr

Ach so. Na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von PaulaJo am 01.09.2014, 19:55 Uhr

Stimmt so nicht, er wurde vor dem TV geparkt. Das fanden einige, einschließlich mir, traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von adara am 01.09.2014, 19:58 Uhr

"Die Andere" hat auch noch etwas besseres zu tun als hier in der Dauerschleife zu hängen. Aber es spielt auch keine Rolle wann man hier herein guckt, auf irgendeinen wird grundsätzlich herum getrampelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, verstehe.....

Antwort von Honey58 am 01.09.2014, 20:01 Uhr

Allerdings geht es den meisten wohl nicht darum Daniel irgendwo mit hineinzuziehen, sondern Rose einen Spiegel vorzuhalten.

Teilweise kann ich das schon verstehen. Wenn Rose schreibt, liest sich das häufig sehr traurig, fad und eintönig. Ihr Hauptargument ist immer, dass Daniel das nicht will und auch nicht braucht. Ich denke eher er kennt es nicht anders und Rose nimmt das als Vorwand.

Manche Kommentare sind aber eindeutig daneben oder gehen zu weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 20:04 Uhr

Das mit dem TV hab ich nicht gelesen, war das in der selben Diskussion wie die Waffeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von PaulaJo am 01.09.2014, 20:08 Uhr

Zusammen gefasst:

Sie sagte am Tag der Einschulung das Kind guckt TV, einige sagten dass man am Tag der Einschulung doch vielleicht mal etwas besonderes für und mit dem Kind machen sollte, sie meinte er will das nicht, diskutier diskutier....dann erzählte sie nachher sie hätte Waffeln gebacken. Und den Omas 2 runter gebracht. Das war dann das besondere des Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honey58

Antwort von seevetaler am 01.09.2014, 20:09 Uhr

Das mit dem TV hab ich nicht gelesen, war das in der selben Diskussion wie die Waffeln?
Ich kann jemanden nicht mögen , ist völlig legitim . Sie steht auch nicht für meiner top 100. aber das Kind sollte man daraus halten. Das ist meine Meinung. Denn ich möchte ihr nicht absprechen, das sie ihr Kind nicht liebt. Das es das Kind schlecht hat bei ihr. Das finde ich traurig, jemanden so etwas indirekt zu unterstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.