Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 20.12.2019, 7:37 Uhr

Saudämliche Frage, reine Neugier

Natürlich ist das super, dass verschiedene Menschen verschiedenes mögen, denn gemacht werden muss es ja..

Ehrlich gesagt klingen ja einige Bürojobs hier wirklich nicht schlecht und schon so, als könnte ich damit warm werden, weil man ja auch gar nicht bei allen wirklich nur vorm Computer sitzt.

Ich denke auch öfter drüber nach, was ich machen soll, wenn ich älter bin, weil auf der Intensivstation schaffe ich es glaub ich körperlich wirklich nicht bis zur Pension.
Aber jetzt war ich 2 Jahre lang auf der Dialyse, das kann man sich dann ja doch vorstellen. Und es gibt noch soooo viel zu sehen.. Ambulanzen würden mich interessieren, Endoskopie auch und verschiedene OPs. Und seit ich ein Kind habe sogar die Geburtenstation.

Naja, ich brauch schon ein bissl die Äktschn, obwohl ich hauch schon ruhiger geworden bin. Ich bin aber auch privat so..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.