Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 22.05.2013, 13:04 Uhr

Schnulli

Hallo,

Noah wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und ohne Schnulli schläft er nicht. Er spuckt ihn Nachts zwar irgendwan raus aber zum Einschlafen braucht er ihn. Ist mir auch ehrlich gesagt lieber als wenn er den Daumen nimmt.
Nun hat er 4 Zähnchen.
Da der Momentane Schnulli, Avent Free Flow Silikon schnuller tags
Und nachts so einen MAM Leuchtschnulli damit er ihn alleine findet wenn er wach wird.

Aber langsam bräuchten wir mal einen neuen.
Was würdet ihr für einen empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Schnulli

Antwort von PoisonLady am 22.05.2013, 13:06 Uhr

die leuchtenden mam schnuller gibts doch in allen größen, mein minimops ist 2 und hat die auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Kloudo am 22.05.2013, 13:09 Uhr

Wir haben die DM Schnulli. Er hat 2 im Bett, falls er mal einen verliert oder raus befördert.
Meistens findet er die im Schlaf, manchmal nicht, dann schläft er ohne weiter. Aber zum einschlafen brauch er die Dinger auch noch.

Achso, und er ist auch 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von millima am 22.05.2013, 13:09 Uhr

hallo!

wir hatten die ganz normalen von nuk nichts leuchtendes. wusste nicht mal das es so dinger gibt.

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Tippel33 am 22.05.2013, 13:11 Uhr

Warum macht man denn aus so einem Schnuller so einen Akt? Bei meiner Tochter hatten wir zig Schnuller, querbeet. Irgendwas mit Latex und gut.
Ich habe echt keine Ahnung, welche Marken wir alle hatten. Sie hat sehr lange geschnullert, allerdings nur abends beim einschlafen.
Bei meinem Sohn wurde auch querbeet gekauft. Inzwischen ist er allerdings 2 und wollte einfach keinen mehr irgendwann. Das hat mich sehr gefreut. Denn obwohl wir gefühlte 20 Schnuller im Haus hatten, waren die Dinger oft einfach weg und ich habe es gehasst, Schnuller zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von engelchen260387 am 22.05.2013, 13:15 Uhr

bei uns ist das Problem das Noah nur die Schnullis nimmt die diese Free Flow form (also so Schmetterlingsmäsig) nimmt.

Und mich hat halt einfach interessiert was ihr so habt ob Silikon oder Latex und ob es da was gibt wo man mit Zähnen nicht mehr nehmen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.