Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nestuke am 18.12.2012, 15:25 Uhr

schnupfen beim kleinkind

hallio ihr lieben mommys.. mein kind hat seit gestern abend schupfen..da ich stille hat auch seit gestern kein muttermilch getrunken..und ich habe viel mals versucht aber er hat nichts getrunken..und heute ich habe wieder versucht und er möchte nicht..und ich laufe schon den ganzen tag mit vollen milch busen..wie milchpumpe ich habe nicht..ich habe langsam schmerzen und ich hoffe dasss bis zum brustentzündung nicht kommt..ich brauche eure Rat..und zwar..soll ich lieber abwarten (vielleicht wird noch was dass der kleiner trinken wird..) oder lieber versuchen aus dem hand irgendwie abzupumpen..

 
5 Antworten:

Re: schnupfen beim kleinkind und noch was dazu

Antwort von Nestuke am 18.12.2012, 15:26 Uhr

was hilft gegen schupfen beim kleinkind?Hausmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnupfen beim kleinkind und noch was dazu

Antwort von SteelyAngel am 18.12.2012, 15:41 Uhr

Gegen Schupfen - Engelwurzelbalsam
Wegen der Brust - vielleicht die Milch etwas ausstreichen damit kein Stau entsteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnupfen beim kleinkind und noch was dazu

Antwort von Itzy am 18.12.2012, 15:43 Uhr

etwas milch ausdrücken und in babys nase. sind wunderbare nasentropfen. ansonsten ausstreichen damit du keinen stau bekommst. und besorg dir für den notfall- es kommt weihnachten ruhig babynasentropfen.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnupfen beim kleinkind

Antwort von Amaryllis am 18.12.2012, 15:49 Uhr

mit nem babynasensauger mal absaugen und dann muttermilch rein...hilft viel besser als alles chemie :)
milch aus der brust ausstreichen ist wichtig, oder doch ne milchpumpe besorgen^^ milch kannste ja einfrieren oder als babdezusatz verwenden...wäre zu schade zum wegschütten.
vorallem das baby immer wieder anlegen!!!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnupfen beim kleinkind

Antwort von Nestuke am 18.12.2012, 17:17 Uhr

Vielen dank fuer ihren antworten und Tips..ich werde mein bestes geben..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.