Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amphibia am 05.08.2018, 21:38 Uhr

Schreibaby

Ihr Armen! Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir gehen muss. Meine Tochter war das erste Jahr anstrengend...wenig Schlaf, sie wollte von Anfang an immer "mitmachen" , hat schlecht abschalten können, war dementsprechend unzufrieden, nörgelig. Dazu kamen ein paar Blockaden, die eine sehr gute Ostheopathin in mehreren Sitzungen gelöst hat, sowie die typischen Schreistunden am Abend zwischen Woche 5 und 12. Da ging es mir wie euch...ich konnte machen was ich wollte, sie hat gebrüllt und sich von mir weggestemmt. Ich war ziemlich verzweifelt und dachte ich mach alles falsch.
Als ich durch eine befreundete Hebamme lernte, dass das normal ist und meine Tochter lediglich ihre Überforderung mit der Gesamtsituation von der Seele "sprechen" muss, konnte ich ihr alltägliches schreien viel besser akzeptieren und aushalten.
Ab da habe ich mich mit meinem Freund abgewechselt, wir haben sie gehalten, sie erzählen lassen und gehofft dass es schnell vorbei geht.

Wie gesagt....es beschreibt nicht was ihr mitmachen müsst aber ich wollte dir trotzdem sagen, ich verstehe dich und schicke dir viel Kraft. Haltet durch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.