Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi18 am 09.12.2023, 20:56 Uhr

Schwanger mit 2. Kind

Hallo,
Ich bin schwanger mit unserem 2. Kind und meine erste Tochter ist jetzt 21 Monate alt.
Ich wollte mal fragen wie ihr das gehandhabt habt bezüglich Vorkehrungen einer CMV Infektion?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger mit 2. Kind

Antwort von M und Ms am 09.12.2023, 20:59 Uhr

Schau vielleicht mal auf der nächsten Seite dieses Unterforums, da gab es gerade kürzlich eine Unterhaltung dazu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 2. Kind

Antwort von Anke768 am 09.12.2023, 22:18 Uhr

Ich habe eigtl nur darauf geachtet nicht den Löffel zu teilen und meinem Kind ansonsten weiter küsse etc zukommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 2. Kind

Antwort von kia-ora am 10.12.2023, 6:17 Uhr

Ich habe auf gar nichts geachtet. Es ist schließlich MEIN KIND. Das würde ich niemals ausgrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 2. Kind

Antwort von JasminZimtstern am 10.12.2023, 7:32 Uhr

Ich muss auch sagen, ich achte auf überhaupt nichts und mach alles nach wie vor gleich. Wenn was passiert, muss ich das natürlich verantworten. Das ist mir klar. Aber ich möchte einfach nicht, dass sich da jetzt was verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 2. Kind

Antwort von sneram am 10.12.2023, 19:26 Uhr

Versucht kein Besteck/Becher zu teilen und beim Wickeln, wie sonst auch, gut auf anschließendes Händewaschen geachtet. Ich glaube nicht, dass mein älteres Kind dadurch ausgeschlossen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.