Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluewolf am 25.01.2022, 0:21 Uhr

Schwanger oder nicht?

Es ist so... das letzte mal richtige periode war (1.tag) 20.12.21 , seit dem 18.01.22 habe ich unterleibziehen , relativ schwach bis normal , so nun Samstag den 22.01. Am Abend wirklich nur leicht rosa auf dem Toilettenpapier gehabt wobei es sich anfühlte ,als wäre ich normal ausgelaufen. Bild füge ich hinzu.
Sonntag drauf hatte ich starke schmerzen und ne schwächere blutung als periode ,ich konnte einfach Toilettenpapier in die Hose stecken und es hat gereicht .. unregelmäßig etwas geflossen ,aber nie das Papier durchgeblutet, musste aber oft auf Toilette gehen und urinieren. Hatte auch kaum Appetit und bei toast wurde mir schlecht.
Montag , also gestern hatte ich dann auch starke schmerzen, aber genauso ungefähr die menge an Blut wie Sonntag. Dann hatte ich 20 Uhr Sport, Training. Vorher ging ich auf Toilette weil es sich angefühlt hat, als wäre ich durchgeblutet, dabei war da nix.
Und nach dem Sport auch nicht.
Während der blutung waren auch teilweise gewebestückchen bei ...aber auch definitiv kleinere als sonst.
Ich hatte Samstag einen billigtest gemacht und der war negativ

Begleitsymptome waren nun nur Kopfschmerzen, schmerzen besonders Montag im Rücken und unterleib.
Übelkeit nur relativ selten, dafür konnte ich die Maske nicht lange aufgehalten weil ich das Gefühl hatte kaum Luft zu bekommen und rein zu kotzen (normalerweise trag ich die bis zu 8 Stunden durch Arbeit)
Und Müdigkeit auch seht ausgeprägt, habe viel geschlafen und war irgendwie durch.

Kann mir da wer helfen ? Ich meine .. ist das ne einnistung ? Oder Zwischenblutung und schwanger ,oder nicht?
Termin hab ich erst in 2 Wochen.

Weiß halt nun wirklich nicht weiter ,da es sonst total anders ist wenn ich meine Tage habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von AlmutP am 25.01.2022, 9:34 Uhr

Mach nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.