Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samiistsüß am 25.10.2022, 13:34 Uhr

Schwanger trotz Periode?

Hi Leute, ich habe vor paar Tagen schonmal gefragt, ob es möglich ist trotz Periode schwanger zu sein.
Auf jeden Fall hat mein Hausarzt mir Blut wegen meinem Schwindel abgenommen und heute hat er mir berichtet, dass alles super ist.
Deswegen kann ich mir nicht erklären woher der Schwindel und die beinschmerzen kamen. Des Weiteren sind meine Brüste schwerer und größer geworden.
Ich warte nun auf den Anruf vom Frauenarzt da sie mir auch von mir Blut und Urin genommen haben.
Ich habe Freitag 2 Test gemacht bei dem dieses Ergebnis zu sehen war. Siege Foto. Scheint negativ zu sein aber ich sehe da irgendwie Schatten drauf.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von LauraMarie2 am 25.10.2022, 13:57 Uhr

Schwangerschaft trotz Periode - geht nicht.
Der Test ist auch negativ.

Wenn man sich da so reinsteigert, spielt der Kopf einem manchmal einen Streich.

Die Brüste werden bei vielen Frauen um die Menstruation herum größer, was auch Schmerzen verursachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von Liam7403 am 25.10.2022, 14:24 Uhr

Der Test ist negativ und ich schließe mich unten an, dass du nicht schwanger bist.

Es könnte sehr wohl vielleicht eine "Abbruchblutung" gewesen sein, also ein befruchtetes Ei hat sich nicht eingenistet. Dann KANN es passieren, dass der HCG noch nicht bei Null ist. Kann, muss aber nicht - ich bin kein studierter Arzt.

Ich wundere mich nur, wieviele Frauen hier im Moment schreiben, die denken, dass sie trotz Periode schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von miss_spicy am 25.10.2022, 17:27 Uhr

Und was ist jetzt die Frage?

Die Antworten vom letzten Mal scheinst du ja ganz gepflegt zu ignorieren, sonst würdest du nicht immer noch von diesem Perioden Blödsinn zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode?

Antwort von Leoni5983 am 26.10.2022, 21:48 Uhr

Test ist positiv ich seh den Strich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.