Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 23.11.2017, 15:04 Uhr

Sehe ich das zu eng ?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Vielleicht sehe ich das zu eng, vielleicht aber auch nicht. Bin gespannt auf Eure Sichtweise.

Meine Mutter ist ja vor gut 3 Wochen verstorben. Meine Schwägerinnen ( Schwester meines Mannes, und Frau seines Bruders ) waren auf der Beerdigung.
Mein Vater wollte keine Beleidsbekundungen am Grab haben ( da sehen auch einige Leute drüber weg, was im Prinzip auch sehr gut getan hatte ).

Nun war es so- die gesamte Schwiegerfamilie war mit zur Beerdigung. Fand ich auch nett. Aber... die beiden Frauen waren nicht am Grab (kann ich ja noch verstehen ) haben mich nicht einmal per WhatsApp kontaktiert, geschweige denn per Telefon.

Wie würdet ihr reagieren ? Morgen ist der 50. Geburtstag von unserer Schwägerin.
Wir sind eingeladen.

Aber so richtig Lust habe ich da nicht hin zu gehen. Irgendwie bin ich enttäuscht.

Sehe ich das jetzt zu eng ? Ruft man innerhalb seiner Familie nicht an ?

Wie seht ihr das ? Vielleicht habe ich ja auch den falschen Blickwinkel...aber meines Erachtens gehört sich das nicht, oder ?

Ich bin hin - und hergerissen da morgen hin zu gehen. Ich hätte ja noch einen guten Grund abzusagen. Aber...ich weiß nicht, ob ich wirklich durchziehen soll.
Würdet ihr morgen da erscheinen ?
Auch der 18. Geburtstag meiner Nichte wird noch mitgefeiert. Die kann ja nichts dazu, dass ihre Tante und ihre Mutter nicht wissen, was sich gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.