Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.01.2019, 11:22 Uhr

seit 1998 hier

Meine Güte, was sind manche SUPER LANGE hier dabei *STAUN* !
Wie bereits hier geschrieben, wusste ich in dieser Zeit noch überhaupt gar nichts von diesem Forum. Aber ich war sowieso eine Internet-Foren-"Spätzünderin"; sprich; ich bin "erst"(?????) seit ca. Sommer/Herbst 2003(!) in Foren lesender- und schreibenderweise unterwegs. Und ich bin ebenfalls auch eine Internet-"Spätzünderin", denn ich habe auch "erst"(?????) seit Herbst 2000 Internet(-Anschluss). Das Wort erst deswegen in Hochkommata gesetzt, weil 2000 ja auch schon sehr lange her ist, aber etliche dies eben auch schon vorher und früher hatten. Und gerade Ende der 90er Jahre und um die Jahrtausendwende fing das ja auch alles erst richtig an (Suchmaschinen (Google und andere), Internet-Foren...

Und 2003 ist zwar auch schon sehr, sehr lange her (und im - super schnelllebigen - WWW erst recht), aber 1998 halt doch NOCH LÄNGER. Beides schon SEHR, SEHR LANG - und die damaligen Babys und Kleinkinder sind inzwischen natürlich längst groß; sprich volljährig. Da könnten DIE inzwischen auch schon hier mitschreiben ;-) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.