Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.08.2014, 22:08 Uhr

Seltsam

Meine Nachbarn sind in Urlaub gefahren ohne einen Ton zu sagen. Seltsam ist das. Wir haben sonst einen netten nachbarschaftlichen Kontakt und all die Jahre haben wir ihren Briefkasten geleert und ihr Häschen gefüttert. (sie haben auch zwei Kinder, die kleinere von denen ist oft bei und und war neulich auch den ganzen nachmittag + Abendessen bei uns.)

Meine Kinder fragten auch ganz entsetzt wer denn das Häschen füttert. Ich wußte es nicht (bis ich dann zufällig eine andere Nachbarin dort im Garten sah). Also unsere Gärten grenzen aneinander, sie wohnen aber in einer anderen Straße wie wir.

Irgendwie grübel ich jetzt schon bisschen rum, warum sie sang- und klanglos gefahren sind. Falls sie angerufen hätten, hätte ich das auf dem Telefondisplay gesehen. Also haben sie nicht mal versucht anzurufen. Komisch....

Naja. Silopo, sorry,....aber denke eben gerade drüber nach. Vielleicht wollte sie mich auch nicht "belästigen" mit Hasefüttern... und hat den Job desh. anderweitig vergeben. Egal... dann eben nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.