Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.12.2019, 22:23 Uhr

Silvester - Umfrage

Wir sind eigentlich jedes Jahr bei meinen Eltern. Dort sind dann auch meine drei Geschwister und deren 4 Kinder.
Sind dann also immer 12 Personen.

Wir treffen uns dort am Nachmittag, essen Platten vom Griechen, Kroaten, Chinesen und ein bisschen was selbst gekochtes.
Die reste werden dann als Buffet aufgebaut damit man sich noch die ganze Nacht bedienen kann.

Nach dem Essen sitzen wir alle zusammen, spielen verschiedene Spiele. Mal Krimi Dinner, mal Montagsmaler oder Wer ist es.
Hin und wieder gehen wir in den Garten und die Kinder dürfen dann Kleinteile anzünden. Wunderkerzen, Bienen, Knallerbsen etc...
Irgendwann wird dann die Feuerschale angemacht und es gibt Marshmallows.
Um Mitternacht stoßen wir dann alle an und dann geht's nach draußen fürs Feuerwerk.

Danach sitzen wir auch noch ein paar Stunden zusammen. Meist ist dann zwischen 04-05uhr Schluss. Dann geht's ins Bett (alle übernachten dort, wir haben noch alle ein Zimmer bei meinen Eltern).

Am nächsten Tag wird meist zwischen 12-13uhr gebruncht. Mit den resten vom Vortag und Brötchen, Brot, Schokoladenbrunnen, viiiel frisches Obst.


Je nachdem wie wir dann Lust haben wird nochmal was gespielt oder (das vergessen wir meist am Vortag) Bleigießen gemacht.
Um 16uhr ist dann Schluss und alle fahren nach Hause.



Jedes Jahr wieder absolut klasse.
Dieses Jahr fällt es allerdings leider aus. Deshalb feiern wir nur zu dritt. Gehen ins Kino, holen uns eine kleine Platte vom Griechen und machen um Mitternacht nur ein kleines Feuerwerk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.