Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 18.08.2017, 22:00 Uhr

sind Hunde nun echt so verhasst?(silopo)

Ich schrieb heute im kiga Kids das mein Hund manchmal nicht die Bohne hört und lieber andere Sachen macht...auf einen Post der von jemandem kam der angst hat...wollte damit eigentlich nur Luft raus nehmen nach dem Motto nicht alle Hunde die bellen und machen was sie wollen müssen auch beißen oder gefährlich sein..schrieb eigentlich mit keinem Wort das mein Hund irgendwo frei läuft wo er es nicht darf ich bat nicht um erziehungstips und ja...wollte wie gesagt einfach nur sagen das viele Ängste auch einfach nicht ganz so drastisch sind...Grade in der geschilderten Situation bellte der hund lediglich und wurde dann vom Besitzer weg geholt...
Warum muss man da so rum reiten?der Hund hat nichts gemacht und der Besitzer holte ihn doch dann....

Auch ich bekam darauf ordentlich auf den Deckel ich solle doch eine hundeschule besuchen und so weiter...

Ich schrieb das um ruhe reinzubringen...mein Hund hört nicht minder als andere..manchmal spinnt er etwas..aber sowas weiß man als Halter und steuert eben gegen... es gibt bereits wieder wilde Wölfe in Deutschland sollen die alle wieder ausgerottet werden?eigentlich sollte man in Wäldern und ko mit Tieren rechnen da kann einen auch ein Wildschwein angreifen?

Ich verstehe echt immer mehr aß es für Menschen sein müssen die tiere vergiften...ddas müssen Menschen sein die lieber töten als gebissen zu werden...oder fern zu bleiben...geht jemand ins mehr?da können auch Haie angreifen?
Also meine frage an euch warum bekomme ich so auf den Deckel weil mein manchmal ungehorsames hund an hunde wiesen frei lläuft und sich flach auf den Boden legt wenn er jemand sieht?

Er hat einfach nicht gelernt wie man sich anderen nähert und ist da unbeholfen...wenn ihn niemand bedrängt würde er nie beißen und meine Aufgabe als Halter ist sorge zu tragen das ihn keiner bedrängt...

Unberechenbare Tiere wenn ich sowas höre...man weiß ein Hai kann beißen=fernhalten ihm seinen Raum lassen...warum ist das beim hund anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.