Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 19.04.2011, 13:21 Uhr

Sind einige jungen Leute wirklich so naiv?

Speziell meine Schwester (23) hat 3 Lehrstellen wegen Unlust und bummellei sausen lassen die 4. hat sie gerade beendet! Sie hat eine Tochter von fast 2 Jahren und es müssen mind. 10 Kandidaten zum Test! Und sie will sich tatsächlich selbstständig machen und das ganz ohne Geld ! Lebt von h4! Was denkt sie sich nur? Naja sagt man was dann haben alle keine Ahnung und sie weiß was sie tut! Was ich stark bezweifle! Wirft mir vor ich hätte noch nie richtig gearbeitet ! Wir haben 4 Kids und bin bis vor kurzem noch ehrenamtlich tätig gewesen zum anderen haben wir es finanziell gar nicht nötig ! (alle Kids werden selbst finanziert) ! Ist wohl der pure Neid der aus ihr spricht oder? Naja soll sie machen meine Eltern werden sie aus dieser sch... auch wieder raus holen! Lg

 
11 Antworten:

Re: Sind einige jungen Leute wirklich so naiv?

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 13:27 Uhr

Allgemein kann ich das nicht ebstätigen. Ich kenne ne menge wirklich tolle junge Leute mir Ausbildung und Job (wie meine Söhne auch), mit festen Partnern und späterem Kinderwunsch, wenn alles abgesichert ist.
Die Geschlechtspartner beider Jungs könnte man an 1 Hand abzählen (die Summe beider) und ganz ehrlich... wenn es anders wäre würde ichs nicht in einem öffendlichen Forum schreiben.
Ich muss nicht alles gutheißen aber ich muss es nicht öffendlich ausschlachten, schon garnicht bei meinen Angehörigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind einige jungen Leute wirklich so naiv?

Antwort von Anny am 19.04.2011, 13:27 Uhr

Naja, manche brauchen eben etwas länger um aus Fehlern zu lernen und mit 23 war ich sicher auch naiver als jetzt (ist ja auch noch nicht lange her *g*)

Aber immerhin hat sie dann doch eine Ausbildung beendet! :-)

Ich habe bisher auch noch nicht lange gearbeitet, ebenfalls 4 Kinder, habs auch nicht nötig aus finanzieller Sicht, aber für mich persönlich hab ichs nötig :-) Wenn Samira in den Kindergarten geht, dann werde ich auch wieder arbeiten gehen. Aber jeder hat eben ein anderes Lebensmodel. Du so, sie so und andere eben wieder ganz anders. Ich würde mich an deiner Stelle nicht drüber aufregen, solange sie dem Kind eine gute Mutter ist und deine Nichte gut versorgt ist.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ps.

Antwort von Anny am 19.04.2011, 13:29 Uhr

ok, das mit den 10 pot. Vätern ist aber das ist nicht nur bei Jungen Müttern so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich: meine ellis halten meinem Bruder auch nur die Hand vor´n A....

Antwort von Joosy am 19.04.2011, 13:36 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind einige wirklich so naiv und erwarten nach SOLCH einem ausgangspsoting

Antwort von Knallauffall am 19.04.2011, 13:36 Uhr

einen kopfstreichler oder gar applaus????

ich wollte deine schwester um keinen preis der welt sein!
aus DIR spricht der neid im abschluss-statement:
"Naja soll sie machen meine Eltern werden sie aus dieser sch... auch wieder raus holen! "-

fast tust du mir leid!

genauso seltsam liest sich: "Wir haben 4 Kids und bin bis vor kurzem noch ehrenamtlich tätig gewesen zum anderen haben wir es finanziell gar nicht nötig ! (alle Kids werden selbst finanziert) ! "-


äh, ja. fein gemacht!


gruß von knalli,
ebenfalls mit selbstfinanzierten 4 kindern (gibts da jetzt ne medaille oder wenigstens nen trigger-sammelpunkt?????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Mandy4 am 19.04.2011, 13:37 Uhr

Ich hab ja keine Namen oder Adresse genannt ! Hab halt nur "Schwester" geschrieben ! Ist für mich nicht öffentlich ! Weiß ja niemand über wen ich Rede !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und worüber regst du dich jetzt auf? meinst du sie ist naiv oder meinst du damit eher

Antwort von malwinchen am 19.04.2011, 13:40 Uhr

dich selbst? deine schwester arbeitet immerhin daran, selber für sich und ihr kind sorgen zu können... du definierst dich aber offensichtlich nur über deinen mann, stimmt's?

also ich finde sie viel weniger naiv als dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Knallauffall am 19.04.2011, 13:40 Uhr

du hast es nicht kapiert.

goGGel doch mal nach "anonymer anstand".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach knalli!

Antwort von Mandy4 am 19.04.2011, 13:45 Uhr

Du bekommst von mir ! Du weisst immer genau was jemand hier schreibt oder jemals geschrieben hat! Hast ein großes Gedächtnis und vergisst nie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und worüber regst du dich jetzt auf? meinst du sie ist naiv oder meinst du damit eher

Antwort von Joni76 am 19.04.2011, 13:50 Uhr

Ja ich schließ mich malwinchen an. Du hast selber 4 Kinder und lässt Dich von Deinem Mann finanzieren......ob das toll ist? Du könntest ja auch arbeiten gehen und wärst Deiner Schwester ein gutes Vorbild (und Deinen Kindern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und worüber regst du dich jetzt auf? meinst du sie ist naiv oder meinst du damit eher

Antwort von Mandy4 am 19.04.2011, 13:57 Uhr

Ja könnte ich ! Nur würden die Kinder dann wohl auf der strecke bleiben! Wir haben uns bewusst für 4 Kinder entschieden ! Es gibt bei uns kein meins oder deins ! Wir können uns diesen Luxus leisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.