Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.12.2020, 0:04 Uhr

sofort

"und zwar nach Sichtung der Geschenke. Wäre 1 Tag spätestens, wenn ich den Geber nicht bei der persönlichen Übergabe bereits danken konnte."
Ganz genauso - und auch Deine(n) Überschrift/Betreff - sehe ich das auch.
Aber natürlich kann man sich erst bedanken, wenn man das Konto gesichtet hat, denn Adleraugen, dass da etwas drauf sein "könnte", hat man natürlich nicht. Ich hasse diese "Sich-nicht-Bedankerei" auch wie die Pest. Und nach 2(!) Monaten?!?! Also da kann man mir nicht erzählen, dass man da nicht schon mal inzwischen den Kontostand gecheckt hat. Denn das muss man ja auch. Und solch ein Verhalten geht überhaupt nicht - und 200 € sind ebenfalls nicht gerade wenig.

"Kein Dank? Ich würde anrufen, wenn ich der Onkel wäre."
Ich auch. Und denen mal die Meinung geigen. Und wenn die mir komisch von der Seite kämen; sagen bzw. fragen, wie die es denn finden würden, würde man sich bei ihnen so lange nicht bedanken. Und mich in Zukunft dann mit größeren Geschenken zurückhalten.

Wie alt ist diesen Brautpaar überhaupt? Denn wenn das Jugendliche wären, würde ich ja noch ein Auge zudrücken, denn die muss man diesbezüglich schon noch erinnern und ggf. auch ermahnen, aber erwachsene Menschen?! - Nichts für ungut, aber da habe ich überhaupt kein Verständnis (mehr). Denn die sollten dies schon gelernt haben und beherrschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.