Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 05.04.2021, 18:31 Uhr

Somane

Wo ich Dich unten gelesen habe, wie geht es Deiner Tochter?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Somane

Antwort von somane am 05.04.2021, 21:40 Uhr

Hey, lieb dass du nachgefragt hast. Meiner Tochter geht es viel besser aber noch nicht wieder richtig gut. Nachdem sie das AB gegen die Erreger im Darm fertig genommen hatte, dauerten der Durchfall und die Bauchschmerzen noch einige Tage an. Schlimm war es aber nicht mehr und der Arzt meinte, wir sollen noch ein paar Tage zuwarten, die Erreger seien jetzt aber sicher vernichtet.

Dann war ca. 2 Tage alles gut, nun fängt es wieder an, wenn auch die Bauchschmerzen nicht mehr so arg sind und der Durchfall auch nicht jedes Mal ist.

Der Arzt hat sie ja noch geschallt, hat sich alle Bauchorgane gründlich angeschaut und 1 fette Eierstockzyste entdeckt sowie noch 'was anderes' ausserhalb der Gebärmutter. Er schickte sie zum Gyn, er ist ja 'nur' ein Kinderarzt. Bei der Gyn war sie letzten Dienstag.. Tatsächlich hat die 2 Zysten entdeckt, die eine möchte sie beobachten, erklärt aber das Stechen im Bauch.. Es wurde ihr empfohlen, die Pille zu nehmen. Sie ist zwar sexuell noch nicht aktiv, aber das würde verhindern, dass neue Zysten entstehen. Ausserdem hat sie starkes Akne, deswegen nimmt sie aber sowieso seit einer Woche dieses starke Medi (Tretinac), welches langsam aufgebaut werden muss. Die Pille, die sie verschrieben bekommen hat, unterstützt auch die Haut.. Die Gyn meinte, es sei wahrscheinlich, dass der Lymphknoten eine Reaktion der HP-Impfung war, was bedeute, dass diese gut anschlagen habe.

Offenbar warn/sind tatsächlich mehrere Dinge zusammen gekommen. Wegen des Durchfalls werde ich mich aber morgen nochmal beim Doc melden. Vielleicht sind das nun aber Nebenwirkungen vom Tretinac. Ich denke, eine erneute Stuhlprobe wäre nicht falsch, um zu schauen, ob die Erreger tatsächlich gekillt wurden. Aufbau Darmflora machen wir ja auch..

Wie gesagt, es geht ihr viel besser aber ausgestanden ist es noch nicht.. *seufz*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somane

Antwort von bea+Michelle am 06.04.2021, 13:53 Uhr

Danke für die rückmeldung. Ist ja schon mal gut, das es ihr besser geht!!! Alles Gute weiterhin!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.