Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84 am 29.12.2009, 11:19 Uhr

Spielzeug aussortieren!

Ich wollte gerne ein bisschen Spielzeug aussortieren, weil das Kinderzimmer jetzt nach Weihnachten doch sehr voll ist. Aber die Beiden spielen mit allem. Pia spielt mit ihren Puppensachen, ihrer Küche und dem Kaufladen. Und Noah liebt seine Autos. Mit dem Lego Duplo spielen Beide gerne. Also was kann ich denn jetzt wegräumen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Spielzeug aussortieren!

Antwort von asujakin am 29.12.2009, 11:21 Uhr

lass doch die kids selbst mitentscheiden ;) sag ihnen es MUSS aussortiert werden - vielleicht dass ihr da dann kindern spendet, die keine spielsachen haben...und dass jeder von ihnen sich von 2-3 Sachen trennen soll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug aussortieren!

Antwort von hana07 am 29.12.2009, 11:24 Uhr

Hallo,

ich habe es so gemacht einiges wass zuviel da ist für eine zeit weg.
Und dann wieder nach ein paar wochen hinstellen
und wieder wass anderes wegstellen.

Du wirst sehen es ist so als würdest du wieder wass "neues" bringen.

Also bei meiner Tochter wass es zumindenstens so.
Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug aussortieren!

Antwort von babypia am 29.12.2009, 11:27 Uhr

Ich sortiere immer wieder mal aus und um!

Und Spielzeug das nciht vermisst wird, das verschwindet dann auch. ANsonsten kommt mal das nach vorne und dann wieder das andere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug aussortieren!

Antwort von mamafürvier am 29.12.2009, 11:27 Uhr

Ich spreche mit meinen Kindern, daßw as weg muß und als wir beschlossen einiges weg zu geben an Kinder die nicht so viele tolle Sachen haben fanden sie das okay und es machte sie stolz.
Pack es zusammen mit den Kindern ein, bring es an Stellen wo es denen zu gute kommt die es brauchen und die es glücklich macht.
Bei Dingen von denen sie sich nicht trenenn wollen, die aber im Weg stehen: in den Keller und dann alle Monate mal wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.