Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 17.09.2014, 12:10 Uhr

Sry.. ziemlich lang...einige Fragen..

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber sagen, das Du nicht zu viel reininterpretieren solltest, so machst Du Dich womöglich verrückt vor Sorge. Zudem könntest Du mit Deiner Sorge auch Dein Kind zusätzlich verunsichern. Nicht falsch verstehen, aber das Du ihn eine Woche aus der Kita rausgenommen hast, könnte ihn noch mehr verunsichert haben. Weißt was ich meine?
Wenn Dir Dein Gefühl sagt, das ein Missbrauch vorliegen könnte, würde ich aber unverzüglich allmögliche Hilfe suchen.
Andererseits kann aber auch vieles andere ein Kind so dermaßen verstören, sei es ein Streit, ein Geschehnis was er gesehen hat (z. B. Totes Tier...) und er nicht nachvollziehen kann.....
Ich würde es aber gut finden, wenn Du mehr Nachdruck ausübst, seine Freundin kennenzulernen. Ich hätte ein ganz ungutes Gefühl, mein Kind (auch wenn der Vater dabei ist) in eine Familie zu geben, wo ich die Mutter nicht kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.