Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 21.03.2019, 11:46 Uhr

Staubsaugerroboter

Bosch, der ist schon älter und hat keine gute Saugkraft mehr. Spürt man, wenn man unten die Hand dran hält. Für Parkett und Fliesen reicht der noch, Teppich ist schwierig, dieser besonders. Hab mich jetzt mal im Netz was schlau gemacht, bei Teppich geht es wohl nicht um die Wattzahl sondern um die Teppichreinigungsklasse. Die kann wohl auch bei niedrigerer Wattzahl gut sein. Es gibt wohl einen guten Roboter für Teppich, der kostet aber über 800 Euro. Das ist definitiv zu teuer. Daher wird wohl doch ein regulärer Staubsauger angeschafft werden müssen.
Vorwerk schreibt, dass der Velourteppich besonders leicht zu pflegen sein soll, das kann ich nun echt nicht bestätigen. Ich kenne Teppichboden, aber der hier liebt es den Dreck festzuhalten... Aber gut, vielleicht meinen die ja mit ihren Staubsauger für 1000 Euro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.