Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 21.03.2019, 21:49 Uhr

Staubsaugerroboter

Wir haben einen langhaarigen Hund und zwei sehr haarige Katzen.

Im Erdgeschoss haben wie einen ilife A8, der mit Deckenkamera systematisch durchrumpelt und für ca 60 qm Vinyl eine dreiviertel Stunde braucht. Er saugt gründlich und jedes Eck und fährt dann wieder zu seiner Station. Sein Tank reicht genau fürs EG und er hat eine Tierhaarbürste, d.h. die Rolle ist aus Silikon und hat keine Borsten, an denen sich Haare verfangen.

Im OG haben wir einen ilife A4s. Der hat eine normale Rolle mit Bürsten. Das ist mit Tieren nervig, jeden Tag muss diese Rolle gesäubert werden. Dieser Roboter rumpelt ganz simpel durch die Bude und stößt sich an Hindernissen ab. Er hat trotzdem irgendeine Systematik, weil er Raum für Raum saugt, also an der Türschwelle wieder umdreht. Der saugt solange, bis der Akku leer ist, 60 qm ca zwei Stunden, also such mal ein Zimmer öfter. Sein Tank ist im Gegensatz zu seinem Erdgeschoss-Freund riesig und lässt sich benutzerfreundlicher leeren. Außerdem könnte ich die Rolle gegen eine ohne Borsten tauschen.

Beide sind programmiert und fangen punkt acht das Saugen an.

Ich würde keinen mehr hergeben. Die scheiß Saugerei ging mir schon immer auf den Senkel und mit meiner Zeit kann ich auch besseres anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.