Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 06.08.2021, 21:53 Uhr

Stillen von älteren Kindern

Das ist furchtbar! Hatten ja neulich erst übers länger stillen gesprochen, was auch schön ist solange es halt eben von beiden Seiten gewollt wird. Aber das finde ich wirklich schlimm.... Keine Ahnung wie ich da reagiert aber wahrscheinlich wäre ich auch perplex gewesen...
Und solange sie weiter stillt wird sie ja auch Milch haben also komisches Argument. Je nachdem wie dein Verhältnis zu dem Vater des Kindes ist wurd ich glaub ich mal mit dem reden. Sie wird das ja wahrscheinlich eher machen weil sie nicht los lassen kann (sonst fällt mir kein Grund ein warum man sein Kind das aufzwingen würde) und wenn das was emotionales für sie ist, sind Diskussionen ja manchmal schwer.... Was der Vater aber davon hält und ob er da nicht vielleicht ein bisschen wach rütteln kann, wäre vielleicht ne Möglichkeit. Also weiß nicht ob du dich da einmischen würdest. Ich glaub ich würde wenn das Kind es nicht will.
Abgesehen davon ist "titi trinken" zu sagen auch befremdlich für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.