Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.01.2020, 12:52 Uhr

TV

Er war definitiv weit über 1jahr alt, aber jünger als 2jahre.
Da hatte ich irgendwann mal zufällig Kikaninchen entdeckt und fand das soooo niedlich das ich ihm das gezeigt habe. Das lief immer um 10uhr glaube ich.
War nur so was ganz kurzes, 5minuten oder so?

Im Laufe der Zeit hat er sich dann zum Kikaninchen Fan entwickelt, dann durfte er auch mal mehr sehen. Das kommt ja nicht nur um 10uhr sondern mehrmals am Vormittag, immer so für 2-5minuten. Da durfte er dann die Folge die morgens um 06uhr kommt auch noch gucken.

Ich denke er war so 3jahre vielleicht, als er das erste mal was längeres gucken durfte. Das müsste Au Schwarte gewesen sein. Das kam nämlich immer um kurz nach 10uhr direkt nach Kikaninchen.
Der erste Film kam so mit 5? Müsste hinkommen...


Ich fand es so ganz gut. Da war nix von null auf hundert, es war etappenweise ganz langsam mehr geworden, vorm TV geparkt haben wir ihn nie, wir hatten mehr als genug ausgleich weil wir sehr viel draußen waren, es waren altersgerechte Serien und er hat heute (9) noch ein gesundes Verständnis fürs Fernsehen.
Darf sich mittlerweile nämlich selber den TV anmachen und einteilen, das klappt sehr gut. Das kommt nur in den Ferien mal vor daß ich ihn dran erinnern muss das er jetzt doch schon ein bisschen zu lang davor sitzt.

Klar, besser geht immer. Aber uns hat's so gut gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.