Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 16.02.2022, 14:14 Uhr

Toniebox

Ich finde den Kram überzogen teuer und unnötig ganz abgesehen von der Platzverschwendung.

Die Tonies sind so teuer. Man kann sie nur mit der Toniebox verwenden. Es wird so getan als sei sie so flexibel außerhalb zB im Auto aber welches Kind hält das klobige Teil denn ewig auf dem Schoß fest? Schlussendlich kullert das Ding durchs Auto. Na herzlichen Dank.

Ich bevorzuge CDs. Da passt mehr drauf, die kann ich auch auf einer Autofahrt hören, oder der Oma mitgeben wenn sie mit dem Enkel wegfährt. CD Player hat jeder. Ich brauche nicht immer diese Box mitschleppen oder irgendwas auf diese Kreativteile drauf spielen. Dann kann ich auch gleich einen Stick nehmen.

Cds lassen sich auch besser stapeln bzw unterbringen als unförmige Tonies. 5 CDs krieg ich leichter verstaut als 5 Tonies.

Oft wird ja argumentatiert, dass Kinder einen CD Player nicht bedienen könnten aber die Toniebox schon. Das finde ich absoluten Quatsch. Ich kenne kein Kind, welches nicht nach spätestens dem zweiten Mal wusste, was das Playsymbol am CD Player aussieht. (Das gleiche gilt für Stop etc)

Das Ding ist nur Geldmacherei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.