Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 16.02.2022, 16:19 Uhr

Toniebox

Ich sage lediglich meine Meinung. Dafür muss ich dich tatsächlich nichtmal persönlich angreifen ;)

Hier hat jeder einen CD Player. Kenne keinen MediaMarkt, Saturn oder ähnliches Geschäft, was nicht unfassbar viele CDs verkauft. Im TV gibt es anscheinend auch noch Werbung für CDs, denn meine Mutter wünschte sich letztens eine "aus der Werbung". Der Zug ist also wohl noch nicht abgefahren.

Übrigens: Mit Negativität hab ich nix am Hut. Ich werde nicht herablassend gegenüber anderen, so wie du. Die Negativität sprudelt nämlich nur aus dir selbst. Also zieh dir den Schuh selbst an.

Neu ist die Box übrigens auch nicht, gibt es schon seit 2016.

Warum in deiner Vorstellung alte weibliche Leute mit Enkelkindern (ab wann ist man eigentlich alt? 50? 40?) gegen neue Dinge sind, weiß ich nicht aber das muss ein Vorurteil sein.

So und jetzt lass mich in Ruhe. Ich muss den Nachtopf vorbereiten, Heu für die Betten holen und buttern. Das Sonnenlicht ist gleich weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.