Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci90 am 19.09.2016, 12:01 Uhr

Total traurig + verzweifelt. Meine Frauenärztin hat mich beschimpft :-(

Hallo ich bin total fertig und deswegen schreibe ich hier

Ich bin 26 Jahre alt und habe drei Kinder zwischen 13 Monaten und 5 jahre.

Alle leider per Kaiserschnitt entbunden das aber ohne Komplikationen.

Bei der letzten Abschlussuntersuchung im Juli 2015 bei Geburt von Nummer 3 vom behandelnden Krankenhaus Gynäkologen der auch den Kaiserschnitt durchgeführt hat wurde mir nicht gesagt dass ich keine Kinder mehr bekommen kann.

Nun bin ich (ungeplant) erneut schwanger (7SSW)
Ungeplant aber nicht unwilkommen!!!

Wie haben am WE es erstmal sacken lassen. Und uns mit der Situation arrangiert.

Das schlimmste war das ich mich beschimpfen musste von meiner Frauenärztin die das ganze gar nicht gut fand ich bin zu ihr hingegangen Nachdem mein Drogerie Test positiv war

Bereits als ich ihr erzählte daß ich vermute das ich schwanger bin im Vorgespräch klappte ihr die kinnlade runter

Und als es sich dann bestätige sagte sie: also darf ich mal fragen bei allem Respekt vor neuem leben wie man denn so unlogisch Vorgehen kann und nicht richtig verhütet wenn man schon 3 Kindern eine gute Mutter sein muss. Sie haben schon 3 Kaiserschnitte und ich sage meinen Damen immer maximum 2 !ich finde das unverantwortlich!

Ich war geschockt hoch 2 !

Der Arzt im kh sagte nix davon das ich nicht mehr schwanger werden darf

Die Ärztin wollte mir im Mai diesen Jahres eine Spirale legen, aber ich wollte das nicht, damals gabs schon Stress weil sie sagte das das das einzig vernünftige wäe wenn man keine bruthenne sein will und an die Pille nicht jeden Tag denken kann.

Aber ich wollte auch die Pille nicht und sie sagte das das unverantwortlich sei.

Ich wollte eigentlich zu einem neuen gyn aber der hatte keinen schnellen Termin und ist 20km weit weg :-(

:-(

Bin traurig bin ich wirklich so verantwortungslos
Sind 4 Kaiserschnitte nicht möglich? Und gefährlich weiss ich aber wenn es passiert passiert es und man kann doch nicht alle zwangssterilisieren die 3 Kaiserschnitte haben oder? Oder mit spirale lahm legen, der Arzt im kh sagte nichts schlimmes ich habe damals extra gefragt er sagte ich soll nur in der ersten babyjahr nicht schwanger werden und zum Glück ist das ja auch gut gegangen ohne spirale Pille und sonstigem.

Was soll ich tun?

Darf ich in diesem Quartal nochmal zum anderen Frauen Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.