Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saski85 am 22.04.2018, 20:31 Uhr

Totales Papakind

Hallo Ihr!
Muss mir gerade mal ein wenig den Frust von der Seele reden. Unser Sohnemann ist nun etwas über ein Jahr alt. Er war schon immer eher ein „Papa-Kind“, was mich bisher nie störte, im Gegenteil. Ich freue mich natürlich darüber, dass die Zwei sich so prima verstehen. Seit einigen Wochen bin ich allerdings völlig abgeschrieben bei ihm. Er war vor einigen Tagen krank mit höherem Fieber. Auf meinem Arm schrie er wie verrückt. Sobald mein Mann ihn nahm, war alles okay. Generell möchte er gar nicht mehr zu mir, wenn mein Mann in der Nähe ist.
Ich habe noch Elternzeit, arbeite aber seit ca. einem Monat auf 450€-Basis- bin also hauptsächlich bei ihm und betreue ihn. Mein Mann arbeitet sehr lange und verbringt daher wenig Zeit Zuhause. Klar, er macht mit dem Kleinen viel „Blödsinn“, lässt mehr durchgehen und nutzt die wenige Zeit mit ihm umso intensiver. Dennoch gebe ich mir solche Mühe in der Erziehung. Ich liebe unseren Sohn über alles, aber die Situation verletzt mich sehr....
Habt ihr Ähnliches erlebt? Könnte es eine Phase sein?
Liebe Grüße, Saski

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.