Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 03.09.2020, 19:33 Uhr

Tragegurt - erst doof und dann schlafen?

Meine Tochter hat auch manchmal gequengelt oder auch sogar geweint weil sie raus wollte und gucken wollte trotz Müdigkeit (eher so mit 4- 5 Monaten) .
Vorher hat sie nicht gemotzt sondern ist oft gleich nach nicht mal 5 Minuten eingeschlafen.
Da war ich aber "streng" wenn ich gemerkt hab, dass sie sonst drüber ist und sie sonst überdreht.
Meistens hat sie 10-20 Minuten gemeckert und ist dann doch eingeschlafen wenn ich weiter gelaufen bin und gesungen habe.
Sie hat meistens 1,5-2 Std. in der Manduca geschlafen und war sichtlich erholt.
Für mich war das dann irgendwo doch eine Bestätigung, dass es richtig war sie drinnen zu lassen zum Schlafen.
Aber richtig in Rage geschrien hat sie sich nicht, hätte sie, dann hätte ich sie raus genommen.
Man kennt sein Baby ja und merkt wann es nicht nur Gemecker ist sondern wirklich "raus wollen".
Manchmal hatte ich bei meiner Tochter auch den Eindruck, dass sie sich erst "ausmotzen" musste bevor sie abschalten konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.