Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweetie1991 am 29.12.2009, 20:35 Uhr

Trinken

hallo,
Meine kleine wird am 1.1.10 3 Monate und in letzter zeit trinkt sie sehr wenig.
Also wenn sie morgens um halb sechs ihre Flasche bekommt ist alles gut. 3 Stunden später fangt sie an zu schreien und dann will ich ihr die Flasche geben und sie trinkt 2 Schlücke und schreit dann wieder. Heute z.B. hat sie um halb sechs heute früh und dann um halb eins erst wieder.
Ich mache mir langsam sorgen

 
8 Antworten:

Re: Trinken

Antwort von Lisa+Tamino am 29.12.2009, 20:38 Uhr

Warst Du mal beim Arzt!? Ich hab immer nach recht festen Zeiten gefüttert, wobei er eh einen 4h Rhythmus von sich aus hatte. Auch immer Buch geführt wieviel er getrunken hat und dabei Entwicklungssprünge berücksichtigt(klingt übertrieben, war aber vom KH so angefangen worden wegen Frühchen).
Gibst Du ihr nach Zeiten oder wenn sie hunger hat!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blähungen?

Antwort von melli19 am 29.12.2009, 20:38 Uhr

Wie fühlt sich ihr Bauch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von CuD07 am 29.12.2009, 20:40 Uhr

Wie viel trinkt sie denn dann?
Wie verhält sie sich denn beim trinken? Macht sie den Anschein als ob sie drückt? Oder schmerzen hat, also Bauch weh?
Also alle 5 Std. sollte sie tagsüber trinken. Unsere ist jetzt seit gestern 9 Wochen und trinkt tagsüber alle 3-5 Std. zwischen 100 und 150 ml.
Nachts dürfen die kleinen auch bis 6 Std. am Stück schlafen.
Nimmt sie denn zu?
GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen?

Antwort von minimotte am 29.12.2009, 20:43 Uhr

keine panik ist sie allgemein gesund?? lenie hatte das am anfang auch selbst heute noch hin und wieder dass sie die morgenflasche weglässt =) du musst es beobachten du kannst an den hautfalten ob sie genügend flüssigkeit hat und an der fontanelle sieht man es auch wenn kinder "vertroknen"...
du kannst ihr auch zwischendurch mal ein schlückle tee geben...vielleicht braucht sie einfach deine nähe...diese unregelmäßigkeiten sind normal das kind muss sich erst mal umstellen und alle eindrücke verarbeiten und das ist alles nicht so einfach....da kommt man als baby schon mal durcheinander =)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von tweetie1991 am 29.12.2009, 21:08 Uhr

also ich geb ihr die flasche so wie ihre zeiten sind also alle 4 stunden aber da spunkt sie die flasche wieder aus und schläft meistens gleich ein
das mit dem buch hab ich auch ausm KH mitgebracht hatte auch n frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen?

Antwort von tweetie1991 am 29.12.2009, 21:10 Uhr

also jetzt hat sie fast 150ml getrunken jetzt ist er hart. aber sonst rellativ weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen?

Antwort von tweetie1991 am 29.12.2009, 21:13 Uhr

ja sie ist im allgemeinen gesund. das ist auch erst seit ein paar tagen so und die letzte tage war auch immer ziemlich viel los bei uns da war sie ganz schön aufgedreht
okay dann mach ich mir keine sorgen mehr weiter (ich versuchs zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von tweetie1991 am 29.12.2009, 21:16 Uhr

also sie trinkt 2 schlücke oder 3 und dann fängt sie plötzlich laut an zuschreien. ich würde ehr sagen das ihr etwas weh tut oder so.manchmal schläft sie auch einfach ein beim trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.