Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 22.10.2016, 2:56 Uhr

typisch ich- silopo

Kannste auch wieder keinem erzählen...

War im edeka und hab Zucker gekauft. Steht ganz vorne im Laden.

Bin dann noch rumgebummelt und denk mir so "welcher Vollidiot hat denn im kompletten Laden Zucker verschüttet? Überall rutsch ich aus und andere Leute beschweren sich auch schon recht laut. Könnten echt mal fegen hier "

Ich zieh also meine Bahnen und komm an die Kasse. Leg alles aufs band- Zuckertüte leer.

Dreh mich um und was ist....

Kleines loch in der Packung gewesen und ich hab den ganzen laden vollgerieselt. Bin dann zur Verkäuferin zurück (welche übrigens schon am fegen war mit einem Todesblick) und meinte noch laut lachend "sorry das mit der spur der verwüstung war ich"

Dass die mich nicht sofort gefressen hat war echt ein wunder. Hab mir dann ein neues Päckchen genommen und bin zur kasse ... diesmal ohne loch

Manchmal wünsche ich mir Superkräfte wie zb im Erdboden verschwinden , denn ich bin wirklich durch jeden Gang gebummelt

 
8 Antworten:

Re: typisch ich- silopo

Antwort von merrie85 am 22.10.2016, 6:42 Uhr


ist mir mal mit Federweißer passiert... wer kann denn auch wissen, dass dieiLöcher im Deckel haben. Na, ich hab die Flaschen im wagen hingelegt. Am der Kasse hab ich dann die Schweinerei bemerkt... musste mich dann belehren lassen, dass man die eben wegen des Lochs im Deckel nicht hinlegen darf. Hab brav geknickt und Entschuldigung gesammelt und nix wie wech. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch ich- silopo

Antwort von Malefizz am 22.10.2016, 8:09 Uhr

"Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen." Tolle Geschichte, und schön erzählt. Ich habe herzlich lachen müssen, aber nicht über dich, sondern mit dir!

Du könntest der Verkäuferin bei deinem nächsten Besuch eine kleine Schachtel Süßes vorbeibringen, damit sie nicht mehr sauer auf dich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch ich- silopo

Antwort von Rapunzelchen am 22.10.2016, 8:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch ich- silopo

Antwort von tiktak am 22.10.2016, 10:50 Uhr

lustig.....lustig erzählt.
Ich musste wirklich laut lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch ich- silopo

Antwort von curvi0815 am 22.10.2016, 12:57 Uhr

Wieder was gelernt - wusste ich auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch ich- silopo

Antwort von curvi0815 am 22.10.2016, 13:00 Uhr

Naja...ich denke mal, dass sie schlussendlich nicht die einzige war, die da gefegt hat. Aber eine Schachtel merci oder so macht sich ja auch gut im Gruppenraum für alle. Ist eine gute Idee

Werd ich Montag gleich umsetzen. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die andere Option wäre gewesen...

Antwort von Malefizz am 22.10.2016, 13:08 Uhr

Den Edeka in Zukunft zu meiden. Aber das ist doch nicht so schön, wie der (oder den) Dame(n) dort doch noch ein Schmunzeln zu entlocken...
Bewahr dir diese Geschichte für deine Enkel auf - sie werden sich köstlich amüsieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch ich- silopo

Antwort von dee1972 am 22.10.2016, 14:36 Uhr

Meine Mutter hat mal Federweissen tagelang liegend im Kofferraum ihres Neuwagens herumchauffiert.... muss ich noch was erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.