Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.02.2020, 12:15 Uhr

Umfrage 3 Kinder 3 Väter

Wieso hängst du dich daran so auf, wie viele Kinder jemand von wie vielen Vätern hat?
Es hat doch jeder sein eigenes Leben und mir ist es völlig egal, wie viele Kinder, wie viele Väter, wie viele Scheidungen, etc, jemand anderes hat.
Manchmal verläuft das Leben nicht so, wie man es gerne hätte oder es ergibt sich eben anders, als man gerne hätte. Das heißt aber nicht, dass man deswegen eine schlechtere Mutter ist.

Vorallem wenn man dann auch noch selbst gar nicht in der Position ist zu urteilen, weil das eigene Leben vielleicht auch nicht so rama-mäßig ist, wie man es gerne hätte. Man könnte genauso fragen, wie die Leute es finden, wenn man bereits zweimal geschieden ist und dann ein drittes Mal heiratet. Weil eigentlich sollte man doch auch nur einmal im Leben heiraten...
Verstehst du, was ich meine? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Jeder lebt sein Leben, wie er will und wie es sich eben für ihn ergibt. Und es wird immer Menschen geben, die schlechtere Voraussetzungen oder bessere Voraussetzungen haben, Leute, die ein Leben haben, das ich nicht haben möchte und Leute, die ein Leben, wie meines ist, nicht möchten. Und? Muss ich mir darüber Gedanken machen?
Nein, denn jeder hat sein Leben und jeder sollte sich um seine Sachen kümmern und den eigenen Dreck vor der Haustüre kehren.

By the way: Ich habe meine Kinder alle nur von einem Vater, genau von dem Mann, der bisher mein einziger Partner ist und der auch der einzige ist, mit dem ich verheiratet sein will.
Ich weiß auch für mich, dass ich wirklich nur mit ihm verheiratet sein will und dass ich selbst im Falle einer Scheidung (von der ich zwar nicht ausgehen will, aber man weiß nie, was das Leben bringt) kein zweites Mal heiraten werde. Und trotzdem erstelle ich hier jetzt keine dämlichen Umfragen, wie andere es finden, mehrmals geschieden und verheiratet zu sein, etc.

Also hör auf damit und kümmer dich um deine eigenen Sachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.