Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_Muc am 02.02.2020, 18:38 Uhr

Umfrage 54. Super Bowl

Huhu Mamis,

wer von euch guckt heute den Super Bowl?
Dürfen eure Kids vielleicht sogar auch gucken?

Was glaubt ihr, wer gewinnt?

Ich habe mir vorgenommen, es zu gucken...ob ich durchhalte wird sich zeigen

Einen schönen Sonntagabend!

 
25 Antworten:

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Kater Keks am 02.02.2020, 18:41 Uhr

Ich gucke nicht, mich interessiert es nicht und mir ist mein Schlaf wichtiger.......jaja, ich bin halt langweilig und alt.


Aber mein Großer will gucken, nur gut das er jetzt Ferien hat und morgen ausschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Patti1977 am 02.02.2020, 18:49 Uhr

Ich kenne mich in der Sportart nicht aus. Daher schaue ich nicht. Meine Kinder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von bea+Michelle am 02.02.2020, 19:12 Uhr

Nein, das interessiert hier keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von mausebär2011 am 02.02.2020, 19:17 Uhr

Fans sind wir keine. Aber es ist etwas was wir mal gesehen haben wollen.
Normalerweise können wir es nicht gucken da am nächsten Tag bisher immer Schule/Arbeit war. Aber diesmal hat Sohn Zeugnisferien, Mann konnte sich eine Spätschicht erkämpfen und ich bin im Beschäftigungsverbot.
Ob Sohn mitgucken darf glaube ich eher weniger.
Aber das überlege ich mir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von CarmenMS am 02.02.2020, 19:20 Uhr

Ich schaue es nicht. Kann dem Sport irgendwie nix abgewinnen. Mein Mann schaut morgen früh ne Kurzfassung soweit ich weiß. Unsere Tochter ist noch ein Kleinkind, schaut also logischerweise nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue pflichtgemäß :-)

Antwort von desireekk am 02.02.2020, 19:46 Uhr

Hallo,

ich lebe ja in den USA/Ostküste.

Und natürlich wird hier im Haus der Superbowl laufen. Inkl. "loaded Nachos" und anderem Fingerfood.

Mein "Kleiner" (18 J) muss arbeiten, sie haben ihn jetzt schon ins Restaurant zitiert, 2 Stunden früher als geplant, hier wird viel Essen (Pizza & Co.) bestellt zum Superbowl.

Ich würde mich für Mahomes und die Chiefs freuen, er ist ein begnadeter Quarterback.

VG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Salkinila am 02.02.2020, 19:54 Uhr

Nein, hier schaut das auch niemand. Ich kenne die Regeln dieses Sports gar nicht, kenne keinen der Spieler und weiß nicht einmal, welche Mannschaften gegeneinander spielen. Mein Sohn interessiert sich nur für normalen Fußball - und sieht sich am Dienstag das DFB- Pokalspiel seines Lieblingsvereins im Stadion an. Mein Mann interessiert sich überhaupt nicht für Sport und ich mich eher für Wintersport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von zwergchen84 am 02.02.2020, 20:00 Uhr

Ich gucke auch nicht, aber mein Sohn will unbedingt seine Lieblingsmannschaft ansehen. Frag mich nicht welche, ich hab keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue pflichtgemäß :-)

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 20:23 Uhr

Voll cool! Das wird bei euch wahrscheinlich richtig zelebriert!
Ich finde, dass es ein cooles Event ist.

Schade für deinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 20:25 Uhr

Hier ist es auch so, Fans sind wir nicht, aber ich würde es einfach gern mal sehen.

Nachdem ich nun endlich mal die Regeln kapiert hab, finde ich Football super spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue pflichtgemäß :-)

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 20:26 Uhr

Ach ja, wir sind auch für die Chiefs. Mahomes hat in den Playoffs schon so sagenhaft gespielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schauen schon seit Jahren, esstechnisch sind

Antwort von Schru am 02.02.2020, 20:36 Uhr

Wir auch gut vorbereitet mit Hotdog, Guacamole, Blueberry Muffins und entsprechender Getränke.
Die Regeln blick ich trotz jahrelangem Schauen nicht, aber
Ich bin für die 49ers, weil der QB so ne Sahneschnitte ist

Ich hoffe, ich bin beim Anpfiff noch wach
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir schauen schon seit Jahren, esstechnisch sind

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 20:47 Uhr

Wow, das klingt richtig toll!!!!

Ich bin jetzt schon total k.o. ich fürchte das wird nix. Werde es wohl aufnehmen, ist natürlich nur halb so toll....

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von BuTeSaDe am 02.02.2020, 21:00 Uhr

Ich guck den Superbowl jedes Jahr. Auch dieses Jahr werde ich ihn wohl schauen.

Ich bin zwar hundemüde, aber mein Babyboy (6 Wochen) findet Schlaf seit ein paar Tagen sowieso nicht mehr ganz so wichtig. Dann machen wir es uns wohl auf der Couch gemütlich

So kann der Babypapa nämlich auch nochmal im Schlafzimmer durchschlafen. Und wenn er um 4 aufsteht, übernehmen wir das Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 21:08 Uhr

Das klingt doch nach einem super Plan!
Ist ein guter Zeitvertreib, so ein Super Bowl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Kira-Engel am 02.02.2020, 21:14 Uhr

Nein, bei uns schaut keiner

Interessiert uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es so weiter geht, bin ich um, 0:30h ins

Antwort von Schru am 02.02.2020, 21:15 Uhr

Fresskoma gefallen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es so weiter geht, bin ich um, 0:30h ins

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 21:30 Uhr

*Neid*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Baerchie90 am 02.02.2020, 21:47 Uhr

Mein Mann guckt seit ein paar Jahren begeistert Football, da durfte ich schon einige Spiele zwangsläufig mitgucken. Die Regeln sind mir oft ein Rätsel, aber "der Coach" und "Icke" (die beiden mag ich einfach ^^) erklären ja mit einer Engelsgeduld wieso was warum wie abläuft. ^^
Ich finde Football spannender als so manch anderen Sport, vor allem, da es sich ja wirklich oft erst im letzten Viertel entscheidet und bis zum Ende noch "alles drin ist". :-)

Bei uns wird also der Superbowl laufen und wir feuern "Mahomes" (oder so ähnlich xD) kräftig an. Wie sein Team heißt, hab ich gerade vergessen, aber es waren nicht die "49er"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 21:52 Uhr

Sehr cool, dann wünsch ich euch auch viel Spaß!

Bei mir wird es definitiv nix...meine Kleine zahnt und will heute nicht ohne Mama sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Baerchie90 am 02.02.2020, 22:02 Uhr

Danke :- D

Oh, das Zahnen war hier immer scheußlich für alle Beteiligten, meistens ging es nicht ohne Schmerzmittel und Dauerstillen... Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell damit durch seid und dass ihr ruhige Nächte habt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 22:11 Uhr

Danke dir! Es sind die ersten Zähne beim ersten Kind...Dauerstillen und kurze Nächte haben wir bereits, ob das allerdings schon alles war, kann ich nicht so recht einschätzen.
Bin für alles gewappnet und bin gespannt, wann das erste Zähnchen durchblitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von 3wildehühner am 02.02.2020, 22:20 Uhr

Wir haben seit 19:30 Uhr 15 Leute zu Besuch.
Ich glaube, dass die Kansas Chiefs gewinnen. San Francisco würde ich es aber gönnen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von Anni_Muc am 02.02.2020, 22:32 Uhr



Ist das in der Mitte eine Art Candy Bar?

Ich tippe auch auf Kansas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage "54. Super Bowl"

Antwort von 3wildehühner am 02.02.2020, 23:54 Uhr

Ja, das ist unser Snack Stadion!
Es gibt aber auch Burger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.