Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.08.2010, 12:42 Uhr

Umfrage: Bin ich zu altmodisch oder geht es jemanden noch so?

Meine Tochter hat im Kiga so ihre fetsen Freund zu denen sie auch zum Geburtstag eingeladen wird.
Die feiern mittlerweile alle in son nem Spielparadies.............es gibt da fertig Fritten und fertig Kuchen.
Es ist gurkerei mit den Autos (da er ein wenig entfernt ist)

Ich habe das Gefühl das ich mittlerweile die einzige bin die sich mit der Tochter zusammen die Mühe macht eine Party zu planen.
Motto, welche Verkleidung, welcher Kuchen? den zusammen backt, was abends, welche Preise es zu gewinnen gibt, welche spiele, sie macht einen Geburtstagstisch im Spielzeugladen....................die sind ja noch im Kindergarten.

Auch finden diese Partys dann im Paradies immer in der Woche statt und man trägt dann gegen 19:30 ein tod müdes Kind ins Haus. was noch total aufgedreht ist.

Wenn man dann fragt was sich das Kind wünscht kommt: Es wird gesammelt...........dann kauft irgendeiner was wovon keiner weiß ob es dem Kind gefällt. Finde das komisch.

Hhm, erzählt doch mal wie es bei euch läuft. Vielleicht sehe ich das ja zu eng.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.