Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.04.2021, 0:43 Uhr

Umfrage Spülmaschine

Seit 1999 hatte ich eine Miele Spülmaschine mit Besteckschublade. Leider ist sie Ende letzten Jahres nach 21 Jahren kaputt gegangen.
Wir hatte noch die Einbauspülmaschine meiner verstorbenen Schwiegereltern in der Garage und haben diese dann eingebaut. Die ist von Siemens mit diesen lästigen und sehr viel Platz raubenden Besteckkörben. Auch die Anordnung in den Körben gefällt mir gar nicht. Insgesamt passt deutlich weniger Geschirr hinein als in unsere Miele. Die Höhenverdtellung gefällt mir auch nicht. Bei der Miele ging das viel schneller. Auch gefällt mir die Qualität nicht gut; das Sieb ist absolut schrottig und billigstes Plastik. Die Siemebs spült sehr gut, aber aus den genannten Gründen bin ich froh, wenn wir sie wieder in die Garage stellen können.
Wir werden bald eine neue Küche bekommen und diese wird wieder die Einbaugeräte von Miele haben. Besonders auf die Besteckschublade freue ich mich sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.