Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 15.05.2017, 10:29 Uhr

Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Für die, die gewohnheitsmäßig einfach zu nix kommen oder es verbummeln oder sich nicht wirklich entschließen konnten und NOCH KEINEN SOMMERURLAUB 2017 gebucht und organisiert haben:

Wie macht ihr das? Reisebüro? Spontan ins Auto und los? Mit gepackten Koffern zum Flughafen und Last-Minute gucken?

Ich habe nämlich noch null Plan und bin so was von urlaubsreif!

 
7 Antworten:

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von Steffi528 am 15.05.2017, 10:35 Uhr

Last-Minute kannst du auf dem Flughafen machen, wobei wir nicht extrem Last-Minute bisher gemacht haben, sondern zwei Tage vor Abflug (damit wir wissen, WAS wir einpacken müssen ;-))

WOHIN wollt ihr? Grobe Himmelsrichtung oder nimm eine Europakarte und ein Dartpfeil ;-)

Ihr findet noch was, sicher nicht mehr die "allerbesten" Plätze, aber da ist immer die Frage, was denn allerbeste Plätze so sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von wesermami am 15.05.2017, 10:43 Uhr

Als Single bin ich mit gepacktem Koffer zum Flughafen und los....herrlich war die Zeit*seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von omagina am 15.05.2017, 11:00 Uhr

für die herbstferien kannst du hier noch aufschlagen hilft dir nur jetzt für den sommer nicht viel.....vielleicht kann ich dir hier noch was gescheites und bezahlbaren suchen....musst dich dann nur melden....möglichst mit daten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von Mimi987 am 15.05.2017, 13:03 Uhr

Ist es schon so nah mit dem Sommerurlaub?

Wir haben hier ja noch ca. 10 Wochen bis zu den Schulferien , daher würde ich noch nicht mal in Hektik verfallen...

Wir suchen uns aus wohin wir wollen, schauen dann wenn nötig nach Flügen und nach Hotel im Internet. Wir sind flexibel ... eine Woche hin oder her ist bei uns egal.

Nachdem wir nicht die Schnäppchenjäger sind und auch gern mal etwas mehr für ein Hotel ausgeben, das dann aber eben zu uns passt und das hat was wir wollen, hat es bisher noch immer geklapt wie wir wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von anouschka78 am 15.05.2017, 14:19 Uhr

Google ist mein Freund. Ich kuck einfach nach Ferienwohnungen im gewünschten Gebiet und schon versende ich ein paar Anfragen. Max. 1 Woche vorher und hab noch immer was bekommen. V.a. in den Bergen überhaupt kein Thema, aber auch Italien, Dänemark, Nordsee, Ostsee.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von omagina am 15.05.2017, 17:28 Uhr

na..an der küste hier bei mir sähe es aber dann echt mies aus....hier gibts so gut wie nix mehr....sommerferien sind überall ausgebucht.....es sei denn letzte kaschemme oder total überteuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage -@Unentschlossene/Trödler/Nix-Raffer: Sommerurlaub, wie jetzt?

Antwort von Conny3333 am 15.05.2017, 17:51 Uhr

Wann denn? Bodensee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.