Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 20.01.2020, 19:43 Uhr

Umfrage: Weihnachtsbeleuchtung

Ich starte mal eine Umfrage: Gibt es bei Euch in der Gegend auch noch relativ viele Häuser, die ihre Weihnachtsbeleuchtung noch an haben?
Das ist mir schon letztes Jahr aufgefallen, das es doch einige Menschen gibt, die auch jetzt noch ihre Häuser weihnachtlich beleuchtet haben. Einige haben auch winterliche Beleuchtung, also beleuchtete Tannenzapfenketten, aber auch noch richtig Giebel und Dach beleuchtet. Ich finde das eigentlich ganz schön. Beleuchtete Tannenbäume sehe ich eher weniger, aber Lichterketten. Wir haben im Sommer eher so bunte Ketten und durch das Fahren mit dem Wohnwagen immer auch Solarlichterketten am Wohnwagen.
Einerseits ist es ja eigentlich nicht "Tradition" Mitte-Ende Januar noch Lichterketten an zu haben, aber anderseits ist es auch schön. Wie ist es bei Euch? Fällt es Euch auch ins Auge oder ist das nur bei "uns" so?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.