Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.02.2020, 8:43 Uhr

Umfrage: Wie informiert ihr euch?

Kommt hier auch drauf an. Mit gutem Buch , zig neuen Songs runtergeladen , im Garten oder auf Kurztrip mit Mann/ Mädls , neuen Projekten auf Arbeit , den Tieren auf dem Hof , wenn der Schwiegervater gerade eine schlechte Phase hat ....kann ich auch mal 2-3 Tage völlig ohne " Medien" sein. Radio höre ich kaum , das ist mir zuviel nerviges Gequatsche, Fernsehen ist hier auch minimal, bzw. verpasse ich die Nachrichten am Abend meistens . Mit Kindern am Abendbrottisch habe ich auf diese " ach so böse Weltthemen " auch keine Lust , da interessiert mich mehr wie ihr Tag war . Zeitung kauft nur mein Mann , wenn der nicht da ist , gibts keine .
Und im allgemeinen juckt es mich phasenweise auch einfach wirklich nicht ob der Bodo nun oder nicht oder wo sich die Ökospinner wieder angekettet haben oder was uns die Nichtmaut kostet , ect. pp..... davon hängt mein Alltag nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.