Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 23.02.2020, 15:53 Uhr

Umfrage: Wie informiert ihr euch?

Ich bin ganz ehrlich, ich bin kein Morgenmensch dass ich freiwillig vor 6:00 Uhr aufstehe nur um in Ruhe die Zeitung zu lesen. Vor allem weil hier durchschlafen noch nicht möglich ist und man ja auch irgendwie fit für die Arbeit sein muss. Ich musste meine ganze Schulzeit um 5:30 Uhr aufstehen und es war jeden Morgen eine Qual für mich. Deshalb schaffe ich es tatsächlich erst in der S-Bahn Nachrichten auf dem Fahrzeug zu verfolgen.

Die Brotdosen während des Frühstücks zu machen ist schon eine gute Idee. Wobei ich das Frühstück Zuhause eher knapp halten möchte da die Kinder in der Kita im 8:30 Uhr nochmal frühstücken und ich eher die Brotdosen etwas aufwendiger und abwechslungsreicher gestalte. Wenn sie schon sehen was alles in die Brotdose kommt bleibt es wahrscheinlich nicht beim einfachen Frühstück und man braucht unterm Strich genauso lange, wenn noch Obst gegessen wird ;-).

Mein Mann bringt Samstag früh vom Bäcker dann Die Zeit mit, das genießen wir sehr am Wochenende zwischendurch Zeit zum lesen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.