Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 19.01.2021, 20:55 Uhr

Umfrage der Umfragen


Heute geht es mal um die Umfragen selbst!!

1. macht ihr regelmässig (jetzt mal nicht aufs RUB bezogen) an Umfragen oder diese Feedback Fragen bei Onlineshops mit?

-nein, nicht regelmässig. Nur bei zwei. Einmal „nur“ ein Onlineshop, einmal ein grosses Unternehmen mit diversen Tochtergesellschaften (wobei der „nur Onlineshop“ auch dort dazu gehört...), Läden/Onlineshops...

2. was für Umfragen mögt ihr nicht?
- Umfragen die nicht zum „Anbieter“ passen, zB. also wenn mich eine Apotheke über mein Einkommen ausfragen würde... einfach sobald ich die Sinnhaftigkeit der Umfrage in Frage stelle...

3. was für eine Umfrage wolltet ihr schon immer mal starten?
-ich glaube, diese „To ask“ Liste bin ich gerade am abarbeiten
Vielleicht mal: was ist euer unangenehmster/peinlichster Tick? Ich denke aber, das sollte eher anonymisiert gestellt werden, dann gibt es sicher auch ehrlichere Antworten...

 
6 Antworten:

Re: Umfrage der Umfragen

Antwort von Port am 19.01.2021, 21:21 Uhr

Oh oh

1. Nein, das ist mir zu doof. Am Ende darf man dann noch seine Mailadresse eingeben - darauf habe ich keinen Bock.

2. Dito.

3. Impertinente Umfragen, aber das will ich hier nicht, denn es gibt zu viele Freaks, die sich dann dran aufgeilen, welche Farbe unsere bevorzugte Unterwäsche hat...

Damit keiner googeln muss: Impertinent = in herausfordernder Weise frech, unverschämt

Ich weiß das auch nur, weil es in meinem Lieblingsforum, das es leider nicht mehr gibt, immer eine impertinente Freitagsumfrage gab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage der Umfragen

Antwort von kaempferin am 19.01.2021, 21:57 Uhr

1.: Nein, ebenfalls nicht regelmäßig.

2.: Sehr indiskrete - und wie Port schon schrieb - eben impertinente (und JA, ich WUSSTE/WEIß, was dieses Wort bedeutet - auch ohne Duden/Google *schwör'* ); Umfragen wie z.B. (genauer(rer) Verdienst, etwas frivolere Umfragen (gab es auch schon), (für mich als Frau!) stinklangweilige Themen über Autos, Motorräder, Fußball...
"Umfragen die nicht zum „Anbieter“ passen, zB. also wenn mich eine Apotheke über mein Einkommen ausfragen würde..." Genau - sowas z.B.

3.: Hobbys, favorisierte Reiseziele, Lieblingsmusik, Lieblingsessen, Freizeitgestaltung, Lieblingsfilme/-sendungen, Lieblingsradiosender... allgemeinere und nicht zu persönliche und indiskrete Themen und Fragen. Das würde mir sogar riesengroßen Spaß machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage der Umfragen

Antwort von Port am 19.01.2021, 22:06 Uhr

Indiskrete Fragen können sehr amüsant sein. Man muss ja nicht unbedingt wahrheitsgemäß antworten. Jede wie sie mag.

Ich lasse mir mal was einfallen für morgen oder übermorgen. ZoeSophia kann das aber auch gut, also ran bitte! Sprechen wir uns ab per PN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage der Umfragen

Antwort von ZoeSophia am 19.01.2021, 22:12 Uhr

Was meint ihr wohl, warum ich die Umfrage zur Umfrage mache... so weiss ich ja was „gefragt“ ist...

Ich übergebe dir dann das Zepter für morgen, sollte es nicht passen, bis ca. 20h PN, dann Frag ich was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage der Umfragen

Antwort von Port am 19.01.2021, 22:17 Uhr

OK, ich habe noch keine Idee, aber wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage der Umfragen

Antwort von kaempferin am 19.01.2021, 23:02 Uhr

Jedenfalls finde ich diverse Umfragen 100 000mal besser und interessanter als die 100 000drölfzigsten Troll-Stränge/-Beiträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.