Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 18.01.2021, 7:25 Uhr

Umfrage kaffeevollautomat und zwecks Umfrage thermomix

Guten Morgen


Oh danke, ja dann werde die mit dem stärkeren Motor nehmen :)
Hier isst zwar jeder, das selbstgemachte Brot lieber, aber ich mache das selten. Weil es so lange zum rühren ist Das sollte sich jetzt ändern

Wegen dem kaffeevollautomaten.

Ja die Teile werden wohl in der Schweiz produziert, ist aber ein Nürnberger Unternehmen.
Also wirkich anschauen kann ich ihn vor Ort nicht. Corona , aber ich hab mir im Internet einiges angeschaut und würde telefonisch noch beraten werden. Da es ja erlaubt ist, bestellen und abholen....

Könnte sie dann wohl abholen (corona konform selbstverständlich) und sollte ich Hilfe brauchen könnte ich anrufen. Telefonisch ist zwar nicht so, wie vor Ort, aber wenn ich sie im Internet bestelle ist da ja a keiner der mit hilft beim ersten mal benutzen.

Jura wollte ich nicht, weil da die brüheinheit nicht raus nehmbar ist. Obwohl die richtig guten Kaffee machen, mein Großeltern hatten immer eine Jura, soweit ich mich zurück erinnere. Der Kaffee schmeckte immer lecker.

Spontan is es an für sich nur in der Marke her wir reden schon ewig darüber. Allerdings erst war die Frage was genau, vollautomat oder triebsäger, dann welche Marke und weil wir die kleinen Läden hier unterstützen wollen, wird es jetzt halt eine andere Marke als eigentlich gedacht.


LG Mädelsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.