Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.06.2012, 14:09 Uhr

Umfrage

Bei welche Telefonanbieter seid ihr, beim Festnetzanschluß! Handy interessiert mich jetzt mal nicht....aber Festnetz.

Wir sind schon immer bei der Telekom und ich kann immer gar nicht verstehen, wieso so viele auf die Telekom schimpfen. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, egal ob telefonisch oder, wenn es Probleme gibt, dann im T-Punkt....und das finde ich so schön bei der Telekom, das man überall so einen T-Punkt und damit dann auch einen Ansprechpartner hat.

 
9 Antworten:

hier auch

Antwort von --Divinitas-- am 26.06.2012, 14:12 Uhr

schon immer bei der telekom
und sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 14:13 Uhr

Auch telecom

Das Internet nervt mich jedoch. Wir haben Funkinternet, ich bezahle viel Geld, aber die versprochenen 7000 Bit/sec klappen nie.
Über Kabel waren es 300 Bit/sec, jetzt sind es um die 1000.

Das nervt und deshalb kann ich immer noch kein Youtrube sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Andeg75 am 26.06.2012, 14:16 Uhr

Wir sind jetzt bei Vodafone, waren aber auch mal bei 1&1 und auch schon bei der Telekom.
Es gab bei jedem Probleme. Nicht wegen dem Telefon sondern immer wegen Dsl.
Bei der Telekom war damals das Problem das die lustig Rechnungen geschickt haben obwohl der Anschluss noch nicht gelegt war.
Es dauerte 6 Monate bis sie den Auftrag ausführen konnten.
Ich find die alle nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alice / Hansenet oder inzwischen O2 - ot aber Lg

Antwort von Bellybutton1980 am 26.06.2012, 14:22 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LittlePupser am 26.06.2012, 14:23 Uhr

Hmm..das sind keine versprochenen kbits sondern es heißt bis ZU ....kbits..also auch weniger (arbeite für den Verein ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LittlePupser

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 14:28 Uhr

Der Vertrag läuft sogar noch höher ( ;-) ) am Telefon versprochen haben sie mir aber mindstens 7000, was ja nun wirklich phänomenal schnell wäre hier in der Gegend.

Aber nöööö, auch das nicht.

Wird das denn irgendwann mal besser? Niedersachsen, ländliches Gebiet, kein Glasfaserkabel (und wohl auch nicht geplant)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittlePupser

Antwort von LittlePupser am 26.06.2012, 14:36 Uhr

Es git dafür extra ne Hotline (Ausbaugebiete)...dort kann man anrufen und nachfragen ob und wann ausgebaut wird...bis 2015 soll ja alles ausgebaut sein (angeblich: haha)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LittlePupser

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 14:39 Uhr

Dann werde ich mich in Geduld üben.
Die sollten sich schon bemühen, denn es gibt eine Funk-Konkurenz hier. Wobei die dann einen Empfänger aufs Dach bauen, während ich einfach überall hin kann ;-)

Ich glaube nicht, das wir 2015 damit durch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rabbit80 am 26.06.2012, 14:43 Uhr

Unitymedia und sehr zufrieden.

Telekom ist in meinen Augen Kundenunfreundlich und wenig Kulant. Wir hatten damals in einem T-Punkt Geschäft einen Anschluß beantragt, sollte 6 Wochen dauern. Vertrag unterschrieben, aber kein Duplikat, nichts erhalten. Nach 5 Wochen fragte ich telefonisch nach, wann denn der Monteur käme für die Freischaltung. Tja, die konnten uns nicht im System finden und haben behauptet, WIR hätten uns vertan.... dann habe ich mir wohl den Vertag nur eingebildet, den ich unterschrieben habe.... Ach ja, irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich im Telefonbuch eingetragen war, mit einer Nummer, die ich nie hatte. War wohl die Nummer zum nicht vorhandenen Vertrag.....
Wir sollten also nochmal einen Vertrag unterschreiben und weitere 6 Wochen warten. Habe ich dann nicht mehr gemacht.
Jahre davor hatte ich schon mal Telekom und dauernd Störungen gehabt, oft mal einen ganzen Tag. Entschädigung war nicht in deren Sinne. Manchmal gab es sogar falsche Rechnungen.
TELEKOM??? Nie wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.