Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 03.08.2014, 22:03 Uhr

Umfrage

Welche Expertenforen lest ihr?

Ich eigentlich nur hin und wieder Dr. Busse (das Forum heißt glaub Kindergesundheit). Die anderen tangieren mich glaub nicht wirklich zur Zeit.

LG Rosinchen

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 03.08.2014, 22:05 Uhr

gar nicht

nur hier
aktuell
ae
wm
und ab un u suche nd biete und patchwork *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar keins

Antwort von Pelle am 03.08.2014, 22:06 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 22:06 Uhr

um mich zu amüsieren ab und an Dr.Bluni (das ist das lustige eher die Frage)
oder Dr. Costa, weil mich seine Antworten oft amüsieren
manchmal Frau Bader
Fragen selbst stellen... hm... ich glaube nicht mal 1 im Jahr

das wars auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von nilo1988 am 03.08.2014, 22:09 Uhr

Also ernsthaft lese ich in keinen der Expertenforen, da ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber stehe.

Zum Schmunzeln is Costa (Ernährung in der Schwangerschaft) oft recht amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 22:14 Uhr

Mir geht es auch so...
es erschließt sich mir nicht, dass man bei Krankheiten Ferndiagnosen vertrat. Wenn ich denke es ist nichts ist nichts aber manche ich mir Sorgen gehe ich zum Dok.
Ich freue mich auch immer, wenn hier eine schreibt: "ruf mal beim Arzt an" aha... Telefondiagnsose... toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von Rosinchen78 am 03.08.2014, 22:23 Uhr

Stimmt, Ernährung in der Schwangerschaft hab ich auch ne Zeitlang gelesen. Oft belustigend. Vor allem meinen manche eben, dass sie fast nix mehr essen können und sich mit allem halb vergiften würden.... kann durchaus unterhaltsam sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von nilo1988 am 03.08.2014, 22:26 Uhr

Ich denke, Meinungen zu einem Thema... wie gewisse Impfungen, sollte man sich einholen... aber selbst da sind diese Foren nix. Ich wüsst jetzt kein Expertenforum, außer Frau Bader (ist doch Recht?) was einem so nützt. Denn mit etwas Verstand, erübrigen sich die meisten Fragen.

Jedoch bin ich froh, dass es Userinnen gibt, die Angst haben Toxoplasmose zu bekommen in der Schwangerschaft, weil sie ausversehen eine Katze gestreichelt haben und zig Stunden später und zig mal gewaschenen Händen später mit DIESEn Händen aßen... ja, immer wieder schön... muss mir jedesmal die Tränen aus den Augen wischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 22:27 Uhr

meine Favoritin hatte Angst vor Toxo, weil sie aus einer Wasserflasche trank mit der wohl mal eine Pflanze gegossen worden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von nilo1988 am 03.08.2014, 22:31 Uhr







Interessant finde ich immer, das VOR einer Schwangerschaft die Leute eben jenes Taten und dann in so ein Extrem geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernsthaft, oder zum Spaß?

Antwort von Rosinchen78 am 03.08.2014, 22:41 Uhr

Ja, das ist echt zum staunen... was auch das Gericht anrichten kann, das in der Microwelle erwärmt wurde! ...

Es stimmt, dass sich viele Fragen mit etwas Menschenverstand erledigen würden....

Gut, so hin und wieder sind Sachen dabei wo eine Antwort Sinn macht... aber gerade bei Dr. Busse die Fragen sind oft so, dass ich denke, wie soll er das jetzt aus der Ferne wissen ohne das Kind je gesehen zu haben?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von RoteRose am 03.08.2014, 23:13 Uhr

Gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.