Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 03.08.2015, 12:46 Uhr

Umfrage

Wow, so mutig wäre ich nicht gewesen und wäre nicht mit dem Messer durch das Haus gelaufen. Die Angst tatsächlich auf einen "Einbrecher" zu treffen wäre in dem Moment viel größer gewesen.
Ich hätte mich wohl irgentwo eingeschlossen, wo es annähernd sicher gewesen wäre.

Einmal hatte ich wirklich Angst.
Ich war alleine in meinem Haus, welches schon von seiner Größe manchmal durch Geräusche unheimlich sein kann.
An dem besagten Abend klopfte es ganz leise am Fenster und konnte mir das überhaupt nicht erklären. Und als ich nachschauen wollte, ob es vielleicht mein Mann war, weil er vielleicht den Schlüssel vergessen hatte, bekam ich eine SMS das mein Mann länger arbeiten musste und später nach Hause kommt.
Also er konnte es nicht sein.
Prompt klopfte es am Küchenfenster.
Ich hatte echt Angst und habe auch nicht draußen nachgesehen, sondern nur den Bewegungsmelder für draußen aktiviert.

Im nachhinein wurde festgestellt, das es bei den Nachbarshäusern genauso war, wohl nämlich als Masche zu überprüfen ob jemand zu Hause ist. Bei meinem Nachbarn (der öfter mal Tagelang weg ist) wurde später eingebrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.