Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 12.04.2018, 20:56 Uhr

Und was sind meine Augen?

Grins nein!!! Absolut nicht. Ich habe sehr viel von meinem Vater und meine Mutter hatte grüne Augen (mit braunen Flecken) und davon ab, wie ich oben schrieb. Vater braune Augen, Mutter grüne Augen, Kind blaue Augen.... Auch das ist nicht ungewöhnlich, denn blau hat der Großvater und beide Onkel. (Alle Blau/grau)

Natürlich gibt es Kinder sie den Eltern extrem ähnlich sehen, wo man beide Eltern in den Kindern sieht und die Kinder untereinander alle sich extrem ähnlich sind. Aber mein Partner hat zb zwei Kinder die vom Gesicht absolut Papa sind, allerdings blond, das ältere Kind sieht den Geschwistern gar nicht ähnlich, sie hat seine Augenbrauen und ganz dunkelblonde Haare.... Das Gesicht aber absolut wie die Mama!

Egal ob Augenfarbe, Haarfarbe oder der Hautton. Es KANN extreme Ähnlichkeiten geben. Muss aber eben nicht! Das sagt überhaupt nichts aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.