Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nina4895  am 17.04.2014, 20:50 Uhr

Unruhiges Baby! HiLFE!

Hallo ihr Lieben.♥

Ich habe eine 9 Wochen alte Tochter, die beim einschlafen immer wieder terror macht, überwiegend am Abend. Sie ist so unendlich müde, ihr fallen die Augen zu, dann lege ich sie zu Bett. Und immer wieder aufs neue ist es schlimm. Sie strampelt, wühlt und schlägt mit allem um sich herum was sie gerade in die Finger bekommt! Dazu schreit sie auch.. Sie ist gewickelt, gefüttert, alles bestens! Aber sie möchte einfach nicht schlafen. Ich habe versucht sie im Stubenwagen schlafen zu lassen, in ihrem eigenen Bett, bei uns im Bett, seit gestern im Kinderwagen in der Wohnung ( was gestern super geklappt hat ) aber heute ist sie wieder die alte. Sie möchte einfach nicht schlafen! Woran kann das liegen? Ich sehe ihr keine Schmerzen an, einfach garnichts! Ach ja, wenn ich sie raushole, das passt ihr dann auch nicht, also schließe ich Körpernähe jetzt auch mal aus....

Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende, mich grauts einfach schon jeden Tag aufs neue vorm Abend. :(

Vielleicht hat ja schon jemand das selbe durch und kann mir Tipps geben. Ich würde mich sehr freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.