Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 28.12.2017, 12:47 Uhr

unterhaltstitel

durch den fall einer freundin , wollte ich mir gestern meinen unterhaltstitel / kind, den ich vor 2,5 jahren erwirkt habe ansehen, nur leider ist und bleibt er verschwunden. mehrfach habe ich alle otionen und schränke durchsucht, nix zu finden.
im fall der fälle ich bräuchte ihn, kann man ihn noch irgendwo einsehen? gericht? oder sonstige stellen oder archive?

 
4 Antworten:

Re: unterhaltstitel

Antwort von Cruelchen am 28.12.2017, 12:55 Uhr

Bekommst du beim Gericht oder deinem damaligen Anwalt. Anwälte behalten ihre Akten mind 5 Jahre auf.

Wenn du die vollstreckbare Ausfertigung verloren hast, dann muss das bei Gericht beantragt und begründet werden und kostet Gerichtsgebühren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterhaltstitel

Antwort von pauline-maus am 28.12.2017, 13:02 Uhr

danke, dann besteht ja eine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterhaltstitel

Antwort von Tini_79 am 28.12.2017, 14:34 Uhr

Am besten sofort neu beantragen-dann findest du ihn sicher heute Abend ,geht mir jedenfalls häufiger so.

Kann er denn woanders sein, als in deiner Wohnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterhaltstitel

Antwort von pauline-maus am 28.12.2017, 21:22 Uhr

Ach ich habe zwei fette Ordner voll ,mit Scheidungs und Unterhalts Briefen ( anwaltskontakte beider Parteien) und Gerichtsbeschluesse....da ist er definitiv nicht mit dabei, habe das x mal durchgekrahmt
Woanders kann es nicht sein...also kümmere ich nicht dann bei Gericht darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.