Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 11.06.2016, 22:16 Uhr

Urlaubsplanung + Umfrage

Ich hab grad ein Luxusproblem, daher frag ich hier mal in die Runde.

Wieviel Zeit lasst ihr zwischen euren Urlauben?


Ich bin grade so hin und her gerissen bei der Urlaubsplanung für 2017.
Wir würden gerne 1 Woche in den CenterParc Bispingen, da waren wir die letzten Jahre immer am Geburtstag unsere Sohnes (übers Wochenende).
Aber wenn ich da 1 Woche Urlaub nehme wäre das so eine riesen Verschwendung. Daher grüble ich seit Tagen wie wir es machen sollen.
Habe zwischen Weihnachten und Neujahr Betriebsurlaub. Mitte Januar dann wieder 1 Woche Urlaub zu nehmen wäre blödsinn, sonst nehme ich nur 1 Tag für ein langes WE.

Würde ich im Januar die Woche frei nehmen könnte ich den Urlaub den ich im Mai immer nehme nicht machen. Hätte dann also erst wieder im September.
Von Januar bis September kein Urlaub stelle ich mir soooo fies vor.
Aber wir möchten so gerne über seinen Geburtstag fahren weil es der letzte ist wo das möglich ist (wird 2017 eingeschult).
Wäre ja nur das eine Jahr wo wir das so machen, aber ich stells mir einfach anstregend vor solange auf Urlaub zu warten.
Ich find das eh immer schon so knapp, hab ja nur 17Urlaubstage frei zu vergeben....


Wie macht ihr das? Kleine oder große Abstände?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.